Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

übriggeblieben ...

... vom letzten Frühjahr war dieses Bildchen irgendwo auf meiner Festplatte.

Ich hab z.Zt. kaum andere Uploads und schenke es Euch deshalb einfach mal als ermutigende Vorausschau und Motivationsschub zum Durchhalten.
Ab morgen soll es wärmer werden.

Kommentare 6

  • Christa Kramer 23. April 2013, 22:25

    Danke für diese Blümchen Steffen...schön zum Anschauen und man merkt, es ist Frühling....obwohl mir der Schnee noch lieber ist :-))) nein, Spaß....nun wird es bei uns auch wärmer, obwohl wir noch bis ins Tal runterfahren könnten.
    Liebe Grüße
    Christa
  • dodo139 8. April 2013, 18:02

    Danke für das blumige Geschnk ;-)))
    LG Doris
  • PeSe23 7. April 2013, 8:38

    Prima, dass es ein Fotoarchiv gibt, sonst wäre noch immer alles grau in grau. Schöne Blüten.
    LG Petra
  • Huetteberg 7. April 2013, 8:21

    dein Bild macht Hoffnung..
    LG Bernd
  • Rolfi112 6. April 2013, 23:29

    gut haste daran getan..en Bild vom letzten Frühjahr aufzuheben und uns hier zu zeigen..das diesjährige fällt ja wohl aus! ;-(
    ein bißchen Ersatzt ist dein Foto hier!

    LGe, der Rolf

    PS..und ab Montag kommt der Frühling...hat mir einer gesagt!
  • Sonja.A 6. April 2013, 22:17

    Wusste ich es doch dass du noch so einige Schätze im Archiv hast :)
    ja dein Bild macht wirklich Hoffnung und ich hoffe du hast recht und es wird ab morgen bisschen wärmer....wäre so schön !

    Lg Sonni