Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

die Fröhliche SCHNEGGE


Free Mitglied, Liebe ( liegt bei Frankfurt / M )

......übrigens......

Ich bin wieder daaa :)

Die haben mich am Ballermann zwar net geschont, aber doch wieder von der Insel gelassen ;-)

Ein paar Fotos habe ich auch mitgebracht, wenn auch nicht so viele, da gibt es ja noch so viele andere Verpflichtungen, aber ein paar für Euch, damit Ihr mich immer noch nicht vergessen tut :)

Die gibts dann auch die nächsten Tage (aber erst nach dem Halbfinale, vorausgesetzt ich kriech kein Herz)

Grüßchen

Kommentare 7

  • Rüdiger Ulrich 23. Juli 2008, 11:32

    Klasse Foto - wie auch die Luminale-Bilder.
    .....übrigens hätte ich da was für Dich

    LG Rüdiger
  • David Bank 8. Juli 2008, 0:22

    Ein sehr starkes Bild von der fröhlichen Schnegge.
    LG aus London
    David
  • checked 24. Juni 2008, 8:57

    Ja Dein Foto "kippt leicht" aber für Ballermann-Urlaub ist es fast noch gerade ;o)))
    Als Gesamtkunstwerk schaut es gut aus...
    So ein Flugmanöver wäre übrigens mit der A320-Familie nicht durchführbar, da die Pitch bei -15° endet.
    LG checked
  • Helge Eggers 24. Juni 2008, 8:45

    Da hoff ich doch, dass du nur die Kamera schief gehalten hast. :)
  • Thorsten Kuster 24. Juni 2008, 6:25

    Na, dann hattest Du ja auch ein glücklichen "Touchdown" :-)

  • Frank Gimbel 24. Juni 2008, 5:57

    wie, du warst wech ????

    vlg frank
  • Michael Wehner 24. Juni 2008, 1:04

    Hast du keinen Platz mehr in der Maschine bekommen ;)

    LG Michael