Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea 0085


Basic Mitglied

Kommentare 16

  • Berrybär 15. Mai 2013, 19:56

    Hallo Andrea, oft ist es die Einfachheit die fasziniert. Prima Schärfeverlauf, gute BEA.
    LG
    ronny
  • struz 10. Mai 2013, 22:17

    Auch Vergängliches kann noch seinen Reiz haben.Knackscharfes Makro.LG Struz
  • Waldrabe 13. April 2013, 11:39

    Ein sehr ansprechendes Bild mit toller Schärfe und schön abgestimmten Farben.
    LG
    Rudolf
  • mario valentini 13. April 2013, 9:49

    Good composition,and sharpnees.
  • Diana Schröder 13. April 2013, 8:13

    Wunderschön scharf getroffen!!!
    lg Diana
  • Gerd Heupel 12. April 2013, 22:21

    Das Motiv ist klasse, die Schärfe ist Spitze und die Farben sind wunderbar!
    VG
    Gerd
  • © gafel 12. April 2013, 21:58

    Sehr gut gesehen. Ein tolles Motiv. Die Farben sehen wunderschön aus.

    LG Gafel
  • Torsten Z. 12. April 2013, 21:06

    Auch für mich immer wieder ein beliebtes Motiv. Sehr schön das Du sie von der Seite aufgenommen hast, gefallt mir.
    LG Torsten
  • jrmi62 12. April 2013, 20:50

    Wunderbares Ton in Ton Bild!
    Auch das verblühte Motiv gefällt mir super gut!
    Das andere Blumenbild! ;)
    Toll gemacht!
    LG jrmi
  • Siegi Auer 12. April 2013, 20:41

    Ah, da ist sie ja wieder, die ist mir gestern aus dem Blick verschwunden;-) ein anderer Titel....!
    ich habe gestern schon treffende worte geschrieben aber leider ging es nicht:-( so ähnlich wie: auch die hässlichen können schön sein wenn ma sie mit liebe betrachtet:-) Gefällt!!!
    Gruß, Siegi
  • Wolfgang Heid 12. April 2013, 20:02

    Ja auch verwelktes hat seinen fotografischen Reiz. Eine tolle Aufnahme mit gigantischer Schärfe.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Sibille L. 12. April 2013, 19:30

    Ein schönes Motiv und eine sehr gute Aufnahme. Die Freistellung ist Bestens. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Shimmy11 12. April 2013, 19:14

    Du zeigst auf ganz wunderbare Weise, dass auch das Alter seine Schönheit hat. Schärfe, Schnitt und Freistellung - alles bestens gelungen.
    LG Ute
  • Sigrid E 12. April 2013, 18:55

    Tolle Schärfe und klasse Freistellung. Die Farben von Motiv und Hg harmonieren wunderbar!
    LG
    Sigrid
  • Mandi00845 12. April 2013, 18:51

    Ich finde die Schärfe auch perfekt,
    und die Aufnahme sowieso!!!
    lg. mandi
  • Buchberger Josef 12. April 2013, 18:47

    Wunderschöne Aufnahme mit Perfekter Schärfe und tollen Farben.
    VG Josef