Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bLueMaris


Basic Mitglied, ULM + Braunschweig

übrig geblieben

Eisenbahnromantik - Holzklasse
(Langzeitbelichtung + Blitz)

Kommentare 7

  • AndersFotografie 25. September 2014, 16:04

    Ich wusste nicht dass es sowas noch gibt, ich meine so eine Holzbank im Bahnverkehr.
    Wunderbare Detailaufnahme, Petra, die einem Raum für Interpretationen lässt.
    Sehr gekonnt, finde ich.
    Hab einen sonnigen Tag.
    LG Rita
  • AT.fine.ArT 18. Juni 2014, 15:05

    Bin auch begeistert!!!
    LG Andrea
  • emen49 11. Mai 2014, 12:35

    Gekonnt... sehr gekonnt gemacht . Bin sehr beeindruckt.
    VG Marianne
  • Pixel Bernd 5. Mai 2014, 19:22

    Ist ist ein Rätsel wie du das gemacht hast.
    Aber das Ergebnis sieht hochinteressant aus.
    Eine tolle Arbeit.
    Lg Bernd
  • Thomas Jüngling 5. Mai 2014, 17:56

    Eine schöne Arbeit! Mit dem erkennbaren Wagenabteil und dem alten Koffer wirkt das wirklich gut. Die erkennbare Bewegung durch die Langzeitbelichtung vermittelt etwas vom Verrinnen der Zeit, Wehmut...schön!

    Gruß Thomas
  • bLueMaris 5. Mai 2014, 16:56

    Genau liebe aNette: 4 Sekunden + Blitz auf den 1. Vorhang.
    LG pETRA
  • magic-colors 5. Mai 2014, 16:51

    Jaaaaa, da ist er ja. Der Koffer, der mit dir auf die Reise geht :-) Das ist klasse, ganz mein Ding. Aber sehe ich das richtig, 4 Sek. Bel. Zeit? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hoffe, ich sehe noch mehr vom Eisenbahnmuseum. lg aNette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner dies und das
Klicks 541
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 4
Brennweite 32.0 mm
ISO 200