804 6

† Bernd Layritz


Premium (World), Zirndorf

Kommentare 6

  • Bruno Gellweiler 16. Juli 2008, 8:22

    Sehr schön!
    Grüße, Bruno
  • Viertel Drei 12. Mai 2008, 19:30

    Wirklich ein schönes Bild

    Mir gefällt das Bild so gut weil es SW ist
    So wird man von den Farben nicht abgelenkt und man betrachtet das Wesentliche im Bild und das ist zu dem auch noch wunderbar Detailreich
  • † Bernd Layritz 5. Mai 2008, 21:46

    @ Sandra: es waren schon ein paar "Schüsse" notwendig, bis ich zufrieden war... Aber wenn es gefällt, hat sich die Mühe ja gelohnt :)
    @ all: danke für euer Lob - das spornt an, in der Richtung weiter zu machen.
    lg bernd
  • Sandra L. 5. Mai 2008, 7:57

    super Makro!
    An Pusteblumen versuche ich mich auch jedes Jahr wieder, aber bisher war ich noch mit keinem Ergebnis zufrieden... denn so gut hab ich es noch nie hingekriegt!
  • sTrange 4. Mai 2008, 21:35

    klasse! starkes bild! mehr davon ;)
  • UFotografie 4. Mai 2008, 14:10

    sehr gut !

    Gruß
    Uwe