Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andr. Müller


Free Mitglied, Wiesbaden

Übrig geblieben

Man erlebt ja immer wieder Überraschungen, wenn man das ehemalige Expo-Gelände in Hannover erkundet. Vor ein paar Tagen stieß ich auf diesen kleinen Monitor, der hier immerhin seit dem Jahr 2000 vor sich hin schlummert, und den scheinbar niemand gebrauchen kann...

Kommentare 1

  • Daniel Grube 19. August 2003, 0:14

    Hi Andreas
    Ja dort gibt es wirklich einiges zu entdecken. Der Monitor ist aber echt uralt, den will keiner mehr. Ich war mit Victor am Sonntag auf Deinen Spuren.
    Bis Donnerstag Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Expo
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz