Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schüssler


Basic Mitglied, Nürnberg

Überwintern

Sicher nicht einfach bei den Temperaturen.

Sony A300 | Sony DT 18-250 mm / f/3,5-6,3
250 mm (KB: 375 mm) | ISO 160 | 0.0 EV | f/9 | 1/400 sec

Kommentare 4

  • n o r B Ä R t 12. Januar 2009, 0:29

    Gar nicht einfach bei den Temperaturen !
  • Monika St 11. Januar 2009, 22:57

    frage mich auch jedes Mal wie sie es aushalten
    klasse die Farben und Schärfe auf Deinem Bild
    LG Monika
  • Uschi Pechloff 11. Januar 2009, 22:09

    Ich habe heute Enten gesehen, die hatten Eisklumpen an den Schwanzfedern. Dein Bild ist klasse!!! Zum Anschauen schöner als selber auf dem Eis zu nächtigen :-)) LG uschi
  • seefan 11. Januar 2009, 19:57

    2. versuch, hab dir schon vorher einen text geschrieben, der ist leider verschwunden. fc hatte ein serverproblem.
    wunderschönes weiches licht.
    die wasservögel müssen wirklich aufpassen, damit sie übernacht nicht im wasser festfrieren.
    vlg. und einen guten wochenstart wünscht dir gisela