Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Überwiegend Wohnhäuser...

...der Mönche ,des Klosters "Ganden Sumtseling" ,sieht man hier.

Kommentare 24

  • Tuny Hilger 22. April 2008, 11:58

    finde ich auch; hab es mir noch ursprünglicher vorgestellt.
  • Luigi Scorsino 20. April 2008, 16:30

    Wunderschoen die Farben und der gelungene Bildaufbau.
    Luigi
  • LindeA. 19. April 2008, 19:59

    Eine imposante Menge an Wohnhäusern, die sich wunderschön spiegeln....

    LG
    Linde
  • Karl-Paul Faber 19. April 2008, 18:01

    Bin immer wieder auf´s Neue fasziniert von dieser Kultur!!!
    Klasse Aufnahme, bei der besonders die Spiegelung imponiert!!
    lg karl
  • Karin Hartwig 19. April 2008, 15:15

    Hallo Gerlind!
    Beeindruckende China-Serie, die du da vorstellst. Reisefotografie in jeder Hinsicht.
    Ja, es gibt mich noch :-). Und ich werde auch wieder mitmischen, allerdings mit einiger Zurückhaltung.
    Herzliche Grüße,
    Karin
  • D Wen 19. April 2008, 11:17

    Ein feines Foto, Gerlind.
    Muss ja riesig sein das Kloster.
    Sehr schön mit der Spiegelung.
    LG Dieter
  • Wolfgang Weninger 19. April 2008, 9:00

    der Kontrast zum Kloster ist ganz eindeutig zu sehen und den sogar den Berg hat man schon beschriftet ...
    Servus, Wolfgang
  • paules 19. April 2008, 7:56

    Toll fotografiert...da steht bestimmt Engelskirchen am Hang....Grüsse Paul
  • Gerhard Riedl RGPhoto 18. April 2008, 21:08

    Die Spiegelung im Wasser hat was, sonst ist aber die Mauer um dieses Land herum noch wesentlich weitläufiger als dies hier im Bild zu sehen ist.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Ryszard Basta 18. April 2008, 20:43

    klasse Foto.
    und die Zeichen am Hang
    im Hintergrund finde ich
    irgendwie aehnlich wie
    anders angebrachte in
    Kalifornia (Hollywood)
  • Heribert Fischer 18. April 2008, 19:46

    sei ehrlich Gerlind Du arbeitest mit den Reiseveranstaltern für Fernreisen zusammen um uns den Mund wässrig zu machen. :-)))
    lg Heribert
  • Dagmar Illing 18. April 2008, 19:44

    An ein Klosteranlage hätte ich auf den ersten Blick nicht gedacht. Interessante Eindrücke gewährst Du uns hier. Ein Bild, das man länger betrachten kann.
    LG, Dagmar
  • Thomas Koetzsch 18. April 2008, 18:57

    Das sieht aus wie eine Neubausiedlung. Die koennte fast ueberall sein, ausser die Schriftzeichen verraten sie.
    LG Thomas
  • Klauser 18. April 2008, 18:10

    Da müssen aber viele, viele Mönche wohnen! Sehr eindrücklich! LG Ulrike
  • Micha Berger - Foto 18. April 2008, 17:46

    ...ganz klasse gemacht, gerlind...und die spiegelung rundet dein foto richtig gut ab...
    lg micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz