Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

überwältigend

mit gemischten gefühlen reisten wir in den norden, war ja die wetterprognose uns nicht wohlgesinnt.....
dank der tollen reiseleitung mit dionys moser, der uns ja versprach, dass wir klasse bilder machen können, fuhren wir ja 4 stunden nach finnland, um dort ein wolken loser himmel zu haben. er hat alles mögliche gemacht, und wir waren mehr als zufrieden. es war eine super woche danke an dionys und auch ein herzlichen dank an raymond hoffmann der unsere gruppe führte

Kommentare 20