Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

überwältigend

mit gemischten gefühlen reisten wir in den norden, war ja die wetterprognose uns nicht wohlgesinnt.....
dank der tollen reiseleitung mit dionys moser, der uns ja versprach, dass wir klasse bilder machen können, fuhren wir ja 4 stunden nach finnland, um dort ein wolken loser himmel zu haben. er hat alles mögliche gemacht, und wir waren mehr als zufrieden. es war eine super woche danke an dionys und auch ein herzlichen dank an raymond hoffmann der unsere gruppe führte

Kommentare 20

  • Maffyosi 5. Dezember 2013, 21:13

    Eine großartige Aufnahme der Polarlichter, gefällt mir richtig gut. Ich hoffe diese auch mal irgendwann in natura erleben und bestaunen zu können. Ganz toll!!!
    LG Maffyosi
  • Momo´s 8. März 2013, 10:57

    wahnsinnig!!
    lG Monika
  • Sybille Groß 8. März 2013, 8:26

    Absolut gigantisch! Wie großartig muss das sein, so etwas live zu erleben. LG Sybille
  • Conny Müller 7. März 2013, 14:11

    Klasse DAS!!!!!!
    LG
    Conny
  • seelengleich 7. März 2013, 12:02

    Polarlichter...gigantisch - schön.
    so etwas möchte ich auch einmal erleben...
    viele Grüße!
  • docpatina 5. März 2013, 15:42

    Grüß ihn von mir, ich war vor zwei Jahren mit ihm in Tromso!

    LG Michael
    Polarlicht
    Polarlicht
    docpatina

  • Andre´s Bilderwelt 5. März 2013, 0:47

    WOW
    Was für ein tolles Spektakel.
    Suuuper von Dir festgehalten.
    Ich bin wahrlich begeistert.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Inge-Lore Hebbel 4. März 2013, 23:13

    Das ist ja wirklich umwerfend!
    Bist Du auf Weltreise! :-)
    VG I.-L.
  • Conny Müller 4. März 2013, 21:49

    Dieses Investment hat sich ja voll gelohnt.
    Beeindruckend.
    LG
    Conny
  • WendenBlende 4. März 2013, 20:46

    Was für ein Erlebnis!!!
    Ich freue mich auf deine Fotos. Der Anfang ist
    schon toll!!!

    LG WendenBlende
  • Jürgen Divina 4. März 2013, 19:49

    Absolut beeindruckend, davon träume ich auch. Vielleicht nächstes Jahr...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • -Jutta K- 4. März 2013, 19:07

    Für solche Farben lohnt sich auch so eine weite Reise.
    LG Jutta
  • André-Bessaker 4. März 2013, 18:54

    Freu mich für euch, dass ihr das erleben konntet!
    Ich hoffe, dass noch mehr schöne Bilder wie dieses entstanden sind!
    Gruß André
  • Margrit Kehl 4. März 2013, 18:41

    Wow...das ist ja fantastisch , so etwas zu erlebn,das muss wunderschön sein !
    LG Margrit
  • Ryszard Basta 4. März 2013, 18:20

    unglaublich das Licht und Farben
  • Isus 4. März 2013, 18:16

    Ich bin sprachlos, das ist ja wunderschön ...
    LG Susi
  • Beate Hinz 4. März 2013, 18:12

    so ein Naturschauspiel in Natura zu sehen, muss gigantsch sein!!!!
    LG Beate
  • cerberusia 4. März 2013, 17:50

    ganz und gar überwältigend !!!!!
  • Marie Laqua 4. März 2013, 17:37

    als wollte der Kosmos einen verschlingen ....
    ein wahrlich unvergesslicher Moment ....

    * Anleitung ist bei solchen Extremen sicher die halbe Miete .
    lg Marie
  • Patrick Pellegrini 4. März 2013, 16:15

    ...da bin ich schon fast ein bisschen neidisch, dass du mit Dionys Moser unterwegs sein durftest. Wenn ich gross bin will ich auch mal Polarlichter sehen. Dein Bild ist wirklich gelungen. Wie aus dem Lehrbuch.

    gruss aus der Westschweiz
    patrick