Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

"überstanden ?"

. . alle Farbtupfer in der Wiese, . . hinter den zurückgeschnittenen Sträuchern entdeckt, . . nichts vergessen . . wo noch etwas sehr gewagt hinterlegt wurde, . .
. . wo doch die Aufregung nach längerem Suchen . . etwas nachlässt, . . womöglich zertritt man . . zum Ärgernis . . noch eine gewickelte Überraschung, . .
. . voller Hoffnung hat man zugeschaut, . . wie sich die Probanden, . . mit geröteten Wangen auf die Suche begaben, . . vielleicht ein wenig "geholfen", . .
. . wenn just die eine oder der andere, . . nahe daran vorbei gesucht haben, . .

. . . eigentlich wie all die Jahre zuvor . . und doch, . . war heuer die Hoffnung grösser, . . über das "Andere", . . nicht ausgesprochene, . . nicht zu stolpern, . .
. . aber vergebens, . . jener, welcher uns hätte helfern können . . nicht wieder zu straucheln, . . hat, . . wie alle um ihn, . . es huldvoll . . "übersehen", . .
. . eigentlich Schade, . . so nahe an Ostern . .

herzlichst Helmut

PS.: . . alle jene, welche meine Worte zur Darstellung geschwollen finden, . . sind künftig vom Lesen der Texte befreit, . .
. . womit ich hoffe, speziell dem Horst, . . noch eine Osterfreude bereiten zu können . . ;-))

Kommentare 11

  • Trautel R. 6. April 2010, 9:17

    ich freue mich über diese leuchtenden blüten, die du in einer guten qualität festgehalten hast. ich persönlich schaffe bei meiner großen buddyliste im höchstfall 1 - 2 motive zu kommentieren und den langen text zu lesen.
    das p.s. mit namentlicher erwähnung finde ich nicht gut.
    lg trautel
  • Zwecke 6. April 2010, 9:16

    ich bewerte die Fotos und nicht den text !!!
    das foto ist in ordnung, der text wieder geschwollen...grins, aber ich habe ihn einmal ausnahmsweise gelesen.
    lg horst
  • J. Und J. Mehwald 6. April 2010, 0:18

    Wir genießen weiterhin - Bilder und Texte.
    Fein von Dir gesucht, gefunden und festgehalten.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Wolfgang Weninger 5. April 2010, 20:05

    im ersten Moment dachte ich, du hättest den Raumschmuck im Konzertsaal auch gleich mit abgelichtet :-)
    Servus, Wolfgang
  • K.-H.Schulz 5. April 2010, 11:15

    Hallo!
    Sehr gut entdeckt und abgelichtet.
    Gefällt mir gut.
    LG:Karl-heinz
  • gabi 1971 5. April 2010, 10:38

    Lach das würde mir im Traum nicht einfallen Deine Texte nicht zu lesen, :-))
    Wenn es einigen schwer fällt mit zu denken so ist das deren Problem, ich finde die Texte zu Deinen Bildern so toll wie die Bilder selbst! Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir und deinen lieben noch, glg Gabi!
  • Antonio Spiller 5. April 2010, 10:30

    Rhododendron und Azaleen und Magnolien sind vielleicht die schönsten Blumen, sehr schön fotografiert.
    VG Antonio
  • M³ Mückenmüller 5. April 2010, 10:21

    Freu mich schon, wenn die hier auch blühen!!
    gruss, matthias
  • Sylvia Schulz 5. April 2010, 9:12

    also ich mag Deine Texte, die immer sehr gut die Aussage Deiner Bilder unterstreichen, also mach mal lieber weiter so, die Aufnahme gefällt,
    herzlichst Sylvia
  • Martin - Hammer 5. April 2010, 9:07

    ein klasse Blumengruß
    LG Martin
  • paules 5. April 2010, 7:48

    Passt gut am Ostermontag....auch die "kurzen Gedanken"..Grüße Paul