Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 9

Sabrina Schön


Free Mitglied, Perg

ÜbErSpRuNg

Aufgenommen in unserem garten!
und wie ihr wisst, ist das unsere nachbarskatze!

Kommentare 9

  • Sabrina Schön 27. Mai 2005, 12:47

    @wolfi: ja ich danke dir für deine meinung!
    @joe: danke
  • Joe Neumann 25. Mai 2005, 4:36

    Wenn ich meinen Monitor hochkant hinstelle, sieht es gar nicht so schlecht aus, nur das Tierchen hätte schon ganz drauf sein können.
    LG Joe
  • Wolfgang M. Heinz 24. Mai 2005, 22:59

    hi sabrina, du wolltest ne anmerkung.
    du bekommst sie, auch, wenn sie dir vielleicht nicht gefällt:

    Die Tönung und der Rahmen sind geschmacksache, mir sagt beides überhaupt nicht zu.
    Die Perspektive finde ich ziemlich nichtssagend.
    Der Kopf ist abgeschnitten, die hinterbeine und der schwanz ebenso. Man erkennt nicht, wo sie herkommt, was das für stufen sind, wo sie hinwill, evtl. warum sie da hin will (ich werfe dir nicht vor, dass die maus nicht drauf ist, das wäre zu viel verlangt).
    Ich finde, durch die tonung geht viel kontrast verloren.
    Auch der raum über der katze zeigt nicht viel. Man sieht wieder die studen, doch weiß man nicht genau, was das ist. Ein anderer Kamerastandpunkt hätte unter umständen die höhe des objekts, die weite des gartens oder irgendwas ähnliches zeigen können, hier sind nur stufen und erde.

    Ich hoffe du bist jetzt nicht entteuscht, oder sogar böse auf mich, aber es gäbe noch mehr, was ich darüber schreiben könnte (was dir wohl auch nicht gefallen würde). Lies es dir einfach durch, und wenn was hängenbleibt, was du irgendwann mal wieder umsetzen kannst, dann freut es mich für dich!

    lg,
    wolfi
  • Sabrina Schön 24. Mai 2005, 21:02

    danke mal an euch alle!
    @dirk: sie ist einer maus nachgesprungen die ihr davongelaufn ist :)
    @carsten: nee, das gehört genauso wie es ist!
    lg sabi
  • Coaster-Fan 24. Mai 2005, 18:22

    schöne tönung
  • Carsten Maier 24. Mai 2005, 14:31

    das is fein, nur wie dreht man das richtig herum? ich bin grad verwirrt :)
  • Seelen Farben 24. Mai 2005, 14:27

    tolle tönung... wo springt sie denn hin?
  • Glücks Kind 24. Mai 2005, 13:18

    *gg*
    witzig
    vorne und hinten bissl abgschnitten
    kommt gut!

    Greeeetz
  • Ichessgrad Schoko 24. Mai 2005, 12:55

    ui... das find ich schön!!!
    +++tönung+++
    +++rahmen+++
    +++perspektive+++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz