Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Übersicht...

Eine etwas weitere Sicht auf den Zaunpfahl.

Kommentare 6

  • Norbert Bramkamp 1. Februar 2011, 22:20

    +++
  • Manfred Bartels 1. Februar 2011, 10:32

    @Alena
    Na klar, man sieht sie auch mit bloßem Auge. Allerdings sieht das dann nicht so schön aus.
    Hier ist der Ausschnitt natürlich kleiner und der Blick kann sich konzentrieren.
    Dieser Ausschnitt zeigt etwa 10 cm Breite auf dem alten Holzpfosten.
    LG Manfred
  • AlenaZ. 1. Februar 2011, 10:26

    Das sieht total interessant aus. Wie groß sind sie? Sieht man sie mit bloßem Auge?
    LG Alena
  • Joachim Kretschmer 1. Februar 2011, 9:39

    . . . ja, eigenartig ist die Farbgebung . . wird schon eine Ursache haben, aber welche ? . . . trotzdem, ein sehr interessants Motiv, schon der Details wegen . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Manfred Bartels 31. Januar 2011, 23:14

    @Ulrich
    Oder es liegt daran, dass ich mal wieder meine warme rote Jacke angehabt habe...
    :-((
    Aber dann müsste es eigentlich überall rot sein...???
    Ist auf anderen Bildern vom nächsten Zaunpfahl übrigens nicht rot.
    LG Manfred
  • Ulrich Kirschbaum 31. Januar 2011, 23:07

    Ich vermute einmal, dass die sich wegen des schäbigen Wohnortes schämen und deshalb rot angelaufen sind.
    mfg Ulrich