Zurück zur Liste
....Übersicht....

....Übersicht....

887 12

Kersten Bünz


kostenloses Benutzerkonto, HH, Wahl-OH, jetzt FB :-/

....Übersicht....

....Cap Nez Blanc....vermutlich die Fährverbindung Dover-Calais....

Kommentare 12

  • Falk Rauschenbach 12. Juni 2010, 19:59

    Ein tolles Bild. Ob die beiden wissen, das unter ihnen nur Luft ist?

    VG Falk
  • J.K.-Fotografie 19. Oktober 2006, 22:00

    das ist richtig gut.
    Ohne Menschen wäre es schlicht weg langweilig.
    Klasse
  • Walter F. 18. Oktober 2006, 22:18

    ein platz zum träumen habe die beiden gefunden.
    klasse foto kersten, bei den farben hat ellen nicht ganz unrecht.

    vg an dich von walter
  • Stefan Haffner 17. Oktober 2006, 19:44

    die Position der beiden ist sehr gut nachvollziehbar - freue mich auch schon drauf, einfach nur schauen zu können
  • Frizz U. Geli Burkard 16. Oktober 2006, 7:15

    Sehr schöne Übersicht, gefällt mir sehr gut.
    Sieht nach viel Ruhe aus.

    LG Frizz u. Geli
  • el len 16. Oktober 2006, 6:41

    Mensch, ist das ein schöner Platz! Dort sitzen und stundenlang aufs meer schauen ... mehr braucht man doch wirklich nicht, oder? Ein wenig kräftiger in den Farben dürfte es noch sein - aber ansonsten echt klase!
    lg ellen
  • Willi Timm 16. Oktober 2006, 0:07

    Ein guter Bildschnitt und ein schönes Motiv. Auch ein guter Platz, um die Seele baumeln zu lassen.

    Grüße Willi
  • CA RA 15. Oktober 2006, 23:21

    Klasse dieser Fels...

    Gruß C@rlo ;-)
  • Jürgen Wagner 15. Oktober 2006, 22:07

    Guter Bildaufbau!
    Grüße, Jürgen
  • M. W. 15. Oktober 2006, 22:00

    Hübscher Ausblickspunkt, obwohl es sich hier wahrscheinlich um einen alten Bunker handelt. Zu diesem Zweck ist er jedoch sehr gut. Ein schönes Foto, durch dezente Farben und eine gute Tiefenschärfe.

    Gruß M+M
  • Jeanny J. 15. Oktober 2006, 21:58

    herrlich... da setz ich mich doch gleich dazu... ;o)
    LG
    Jeannette
  • Der Zacki 15. Oktober 2006, 21:58

    und das rechts ist so ein alter Überwachungsstand ??
    Was auch immer das ist, der Fels und die beiden Menschen darauf, werten das Bild erheblich auf und heben es aus der Masse heraus. !!!

    vgz

    P.S. wie hat der HSV gespielt ?? *ggggg

Informationen

Sektion
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz