Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Übersicht

NIKON E5700 2.7.2005

Kommentare 3

  • Cleo W. 20. Januar 2006, 20:20

    na da hat aber jemand eine weite Sicht!
    lg cleo
  • Barbara Homolka 26. Dezember 2005, 18:42

    bisschen unübersichtlich, trotz des Titels *g*

    @ Thomas: In Notzeit wurden Katzen auch schon mal verspeist... daher auch das Sprichwort "Kopf ab, Schwanz ab - Has" oder auch der Begriff "Falscher Hase" (den es heute mW nur noch als Hackbraten gibt)

    lg
    barbara
  • Thomas Heyn 25. Dezember 2005, 20:36

    Weiß jemand wie so man zu denen auch "Dachhase" sagt?
    Klasse gesehen und umgesetzt.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz