Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TeiCon


Free Mitglied, Bremen

Überseestadt

Unterwegs mit Magges N.

Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen!

VG, Frank

PS: Da in der Bremer Überseestadt will man doch nicht wirklich wohnen, oder? ^^

Kommentare 3

  • Ma.Rio Herrmann 1. März 2013, 19:16

    ...zum Bild: Licht und warme Farbe passen sehr gut zusammen,ich hätten den Standpunkt etwas nach links genommen so das die linke Seite der Mauer als Eckenläufer beginnt.
    ...zur Wohnlage: wohnen würde ich dort schon gerne,da müssen aber erst die Preise der Wohnungen angepasst werden;-))
    Ich finde die Gegend so klasse wie Deine Aufnahme,einfach genial!
    VG Mario
  • TeiCon 1. März 2013, 11:15

    Ich habe oben beschnitten, weil ich das Foto auf meiner neuen HP dann als Slider einstellen will.

    LG, Frank
  • convex 1. März 2013, 11:09

    nee; da würde ich nicht gerne wohnen.... aber es gibt wohl eine spezies die auf sowas abfährt.... ich hatte auch schonmal meine meinung dazu gesagt:

    Hier gefällt mir die abendstimmung; das warme licht nimmt der gegend die kühle... oben vielleicht etwas knapp beschnitten !?

    VG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 100.0 mm
ISO 200