Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Wilke


Basic Mitglied

Überseestadt Bremen

Dieses HDR- Panorama wurde am späten Nachmittag aufgenommen.

Kommentare 4

  • TomO Schneider 20. November 2013, 14:34

    Ich ahne, wie das Bild im Original mit der D800 auflöst ;-) Ich überleg schon immer, ob sich das 14-24er für mich lohnt, aber solche Bilder motivieren mich wieder. ;-) Sehr schön!
  • Lutz Wilke 31. Oktober 2013, 0:25

    Eine tolle Arbeit.
    Farben und Bildaufbau sind klasse.
    Gruß Lutz
  • Manu65 30. Oktober 2013, 12:23

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Sehr schöne Aufnahme.....
  • mb--foto 30. Oktober 2013, 12:12

    Sehr schön gesehen.
    Gefällt mir.
    Gruß Mark

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 16.0 mm
ISO 320