Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Überseequartier

Eingang Magdeburger Hafen

Kommentare 16

  • Frank Bayer LEV 26. April 2013, 12:03

    Ganz stark das! Klasse Symmetrie die Spiegelungen an der Rolltreppe sind perfekt und der Himmel mit seiner Dramatik der Knaller.

    LG Frank
  • Mrs. White 18. April 2013, 18:37

    Die Farben sind einfach toll, der Himmel ist wunderbar dramatisch, die Perspektive ist einfach klasse. Gefällt mir sehr gut!
    LG
  • Jimbus 13. April 2013, 22:43

    Ganz grosse Klasse.
    Bildaufbau, Farben, Schärfe und BEA sind wieder erstklassig.
    Die Reflektionen der Rolltreppe faszinieren mich grade sehr.

    lg Detlef
  • troedeljahn 13. April 2013, 21:21

    Grandiose Aufnahme. Das ist super Klasse. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • apasi 13. April 2013, 20:54

    Klasse gemacht, Thomas.
    Sieht wirklich super aus.
    Gruß Andreas
  • Thorben Vogel 13. April 2013, 18:16

    Klasse Aufnahme, feine Arbeit! In Schärfe und Farben einwandfrei!!!

    Gruß Thorben
  • StefanieBaars 13. April 2013, 17:17

    ich sag mal eine Komposition in Blue ;) welch Glanz da herrscht ist sensationell! vlg stefanie
  • Antje Görtler 13. April 2013, 15:44

    Ich habe ja nun daneben gestanden, als Du dieses Bild machtest. Leider muß ich gestehen, daß ich dies Motiv nicht erkannt hatte. Ich fragte mich ernsthaft, was Du eigentlich fotografierst.
    Jetzt weiß ich es:-)
    LG Antje
  • Stefan Kiep 13. April 2013, 15:11

    Farben, Himmel .Bildaufbau alles KLASSE !!!!
    LG Stefan.
  • Jenno W. 13. April 2013, 12:48

    Die Bea überzeugt!!
    LG Jens
  • Alexander R.H. 13. April 2013, 12:18

    starke aufnahme und bea
    klasse gemacht
    vg
    alex
  • Sabine Hanse 13. April 2013, 12:09

    Uuuh, das goldende Licht und die rote Spiegelung auf der ersten oder letzten Stufe, je nach dem, von welchem Standpunkt aus man das sieht, kommen gut.
    Magdeburger Hafen heißt das da also... wieder was dazu gelernt!
    lg
  • Erwin Oesterling 13. April 2013, 12:00

    Hallo Thomas, das Licht aus dem Untergrund ist hier goldig und ein echter Blickfang im Bild. Diesen Effekt verstärkt die "Grundfarbe" Blau wirkungsvoll.
    Die Sensorflecke wurden ja schon angesprochen, zudem erkennt man leichte helle Säume, besonders am Schornstein.
    Gruß Erwin
  • mww schmidt 13. April 2013, 11:59

    Gelungen !
    h.g.michael
  • FOTObuch 13. April 2013, 11:51


    die schokoladenSEITE des hamburger quartiers in prunkvollen ambiente.

    alles neu macht der . . . . . . . . . .

    die gestalltung TONinTON bestens getroffen, die reflexionen in den rolltreppen zeigen die uhrzeit am wochenende an. von der queen nicht´ssszzz zu sehen. passanten spurlos verschwunden. der himmel verrät warum!


    oder doch eine langzeitBELICHTUNG.
  • westside blog 13. April 2013, 11:32



    H D Rvoll ausgeschöpft, der hafenHIMMEL! MERKMAL der stadt.

    HINTEN LINKS, im foto einer meiner arbeitsstätten.

    zu meiner zeit dammtorwall. bester arbeitgeber jeder arbeitstag wie weihnachten. wochenende, feiertage, urlaub WAR EINE STRAFE.

    das komplette packet in hanseaten blau gehalten überzeugt. den mittelPUNKT voll/getroffen.

    (das diesige wetter ist typisch HAMBURGER style)


    westSIDEblog " finger nach oben "