Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Überseequartier

Und noch ein Bild aus der U-Bahnstation.
Damit soll es aber auch erst mal gut sein, hier auf dem Dorf, gibt es nur Rehe und Hasen, aber keine U-Bahnen;-)

Kommentare 16

  • Eifelpixel 23. April 2013, 11:11

    S U P ER!
    Toll in dieser Perspektive und dem Bildaufbau präsentiert.
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Dario Zeller 21. April 2013, 14:54

    Ein Bild mit Sogwirkung.
  • Jürgen Michael Walter Kemper 21. April 2013, 14:20

    Schönes Motiv in passender Symmetrie und schönen Farben.
    Gruß
    Jürgen
  • HeikeS13 20. April 2013, 21:58

    Du warst nicht bei der Landung von Raumschiff Enterprise dabei? Klasse futuristisch, total gut. Super gemacht. LG Heike
  • Wolfgang W. Roßbach 20. April 2013, 18:44

    Eine starke Wirkung produzierst Du mit diesem präzise symmetrischen Aufbau.

    LG Wolfgang
  • Thomsen1 20. April 2013, 9:13

    Fotos dieser Art sind der Grund warum ich gelegentlich da vorbei schaue,
    Einen Bahnsteig sehr gut in Szene gesetzt, bei den Farben sage ich wow:-))
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Thomas
  • Die Mohnblumen 20. April 2013, 7:18

    Glück muss man haben, total menschenleer,
    oder bist Du dort nächtens herumgeturnt, wenn ja, hoffentlich mit Bodyguards. :-)
    Eine Aufnahme, die mich außerordentlich anspricht.
    Klasse+++++
    Dein Chefkritiker.:-)
  • poorboytommy 19. April 2013, 22:43

    Klasse Aufteilung...starkes Bild.
    LG Tommy
  • Frank Mühlberg 19. April 2013, 21:26

    Das ist grafisch sehr gut aufgeteilt !
    Frank
  • subru 19. April 2013, 20:07

    Die Perspektive ist klasse!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • G D 19. April 2013, 17:42

    Darauf kann ich auch gut verzichten und bin glücklich mit dem was uns unsere Dörfer bieten, aber deine Aufnahme ist super gut gemacht. Das wäre allerdings ohne U-Bahn nicht möglich gewesen...

    HG und ein angenehmes Dorfwochenende
  • Meina Giese 19. April 2013, 17:23

    Beeindruckend!
    L.G. Meina
  • Klaus Kieslich 19. April 2013, 16:46

    Wäre schick,wenn noch ne Bahn zu sehn wäre ....aber ja,auf`n Dorf jibts so wat nich :-)
    Super Arrchitekturaufnahme
    Gruß Klaus
  • Thomas Bartruff 19. April 2013, 16:45

    KLASSE !
    Gruß Thomas
  • mww schmidt 19. April 2013, 16:33

    Was für ein gelungener Standort.
    Toll mit der Tiefe des Raumes.
    h.g.michael
  • xyz 19. April 2013, 15:56

    Eine beeindruckend symmetrisch gestaltete und futuristisch anmutende Aufnahme - gefällt mir gut!
    Gruß Ulf

Informationen

Sektion
Ordner HDR + PseudoHDR
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 19.9
Belichtungszeit 4
Brennweite 10.0 mm
ISO 100