Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Überseebrücke zu Hamburg, anno 2009

fotografiert on tour mit Neydhart

konnte mich nur schwer entscheiden, aber sw hat schliesslich gesiegt, ist mal was anderes;-))

zum Vergleich hier die Farbversion

Abendlich(t)
Abendlich(t)
-ansichtssache-

Kommentare 13

  • Ernst Hobscheidt 21. Juni 2009, 11:21

    auch in SW sehenswert.
    Gruß
    Ernst
  • Katrin Peters 13. Mai 2009, 15:41

    Eine interessante Sichtweise der Überseebrücke.
    :-)
    Gruß Katrin
  • FOTO-BERNY 11. Mai 2009, 9:18

    HI
    gut gelungen- die Bildaussage wird erkennbar gut umgesetzt!
    tolle Schärfe! Schöne Lichtstimmung!

    Lg. Bernd
  • Cahid Aylar 11. Mai 2009, 0:27

    Die Farb-Version finde ich auch gut Danny,
    deshalb war die Entscheidung für dich schwer ;-).
    Die Persfektive zur Brücke ist sehr gut.

    LG Cahid
  • Sven Malke 10. Mai 2009, 17:46

    Nee, da gibt es nix zu diskutieren - SW ist hier DIE Wahl. Wie sonst sollte der Himmel auch so herrlich dramatisch werden und der elegante der Überseebrücke herkommen....
    Feine Arbeit!
    lg
    Sven
  • Andreas. Bremer 10. Mai 2009, 15:21

    Moin,
    sehr guter Aufbau.
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich aus der Reihe tanze, mir gefällt die Farbversion besser.
    Gruß - Andreas
  • Deti Friedrich 10. Mai 2009, 14:50

    ich finde beide gelungen !
    S/W aber deutlich eindrucksvoller.

    Deti
  • Andreas Hundertmark 10. Mai 2009, 14:30

    Hammerhart. In SW ist es einfach schöner
    Gruß Andreas
  • ray of hope 10. Mai 2009, 14:15

    In s/w gefällt es mir besonders gut!
    Klasse!
    LG Claudia
  • Light Wishes 10. Mai 2009, 11:37

    Mir gefällt s/w auch besser. Aber ich kann verstehen, wieso Dir die Entscheidung so schwer gefallen ist :)

    Schönes Motiv - und ein sehr schöner Schnitt!

    vlg
    Sunny
  • Kay Rehders 9. Mai 2009, 22:39

    Sehr gute Wahl in s/w. Die harten Kontraste gefallen mir sehr.
    glg
    Kay
  • Hans-Peter Hein 9. Mai 2009, 22:39

    die Wirkung in sw ist eine ganz andere als in Farbe. Mein erster Eindruck war, es handele sich um eine historische Aufnahme. Bei genauerem Hinsehen sieht man dann - natürlich auch mithilfe der Bildunterschrift -, dass sie ganz aktuell ist.
    lg Hans-Peter
  • Nurullah Cerik 9. Mai 2009, 17:00

    eine scharfe brücke,
    gute enrscheidung Danny SW sieht es besser aus.
    lg
    nurullah cerik