Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Überseeblick

Blick von Kladow zum Strandbad Wannsee (2,35 Kilometer Luftlinie)

Mit der Fähre benötigt man von Kladow ca. 20 Minuten für eine Überfahrt nach Wannsee:
https://www.berlin.de/tourismus/dampferfahrten/faehren/1824948-1824660-faehre-f10-wannsee-altkladow.html


http://portfolio.fotocommunity.de/member
_______________________________________________________________________________________________________________________
*** ihr könnt gerne in den Anmerkungen Bilder verlinken wenn diese thematisch oder von der BEA-Machart zu diesem Foto passen ***

Kommentare 17

  • Schwarzerskorpion 7. April 2014, 18:01

    Der Sommer kommt und du kannst dann dort auch wieder deine Bahnen ziehen.

    LG Wolfgang
  • Bernd -Berny- Spangenberg 7. April 2014, 17:22

    eine erstklassige,maritime stimmung.

    Gruss Berny
  • FlugWerk 7. April 2014, 8:25

    Der Bildaufbau in Kombination mit dem Motiv überzeugt.LG Tina
  • waynorth 7. April 2014, 6:57

    …und noch so leer! Ich hoffe Du stellst uns dann bei Gelegenheit dann auch noch die "Sommerversion" hier rein.
  • Jochen Ostrominski 7. April 2014, 6:24

    Noch ist alles ruhig, aber in ein paar Wochen sieht das bestimmt ganz anders aus! Interessant die Anlage mal von der anderen Seite zu sehen.
    LG Jochen
  • ps-mira-photo 6. April 2014, 13:09

    Und bald ist wieder alles grün :-) Schöne Fotos hast Du eingestellt, hab mich umgeschaut.
    Grüßle von Petra
  • picture-e GALLERY70 6. April 2014, 9:05

    Was machten wir nur ohne Teleobjektive? Entfernungen raffen und so ein ganz neues Blickgefühl erfahren. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ..........................................................................
  • Klaus Gärtner 6. April 2014, 9:00

    Da kann man ja fast übernachten auf der Fähre :-))))
    Bald zieht wieder Leben ein ins Strandbad.
    VG Klaus
  • troedeljahn 5. April 2014, 20:08

    Klasse Aufnahme mit tollen Farben. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • keims-ukas 5. April 2014, 18:30

    Wannsee noch nie gesehen, kann ich jetzt auch abhaken, lach :-)
    Schöner Blick, sieht durch die Telestauchung gar nicht so weit aus, top in der Tiefenschärfe.
    Zur Zeit Ruhe vor dem Sturm, gut gesehen aus der feinen Perspektive.
    LG, Uwe!
  • emen49 5. April 2014, 16:53

    Wunderbar aus dieser Perspektive abgelichtet.
    Wünsche Dir auch ein erholsames Wochenende
    VG Marianne
  • Marianne Hüsch 5. April 2014, 16:06

    bestimmt ein schöner Erholungsort
    gut hier Präsentiert
    lg Marianne
  • AS for nature 5. April 2014, 16:01

    Wie das Wasser doch über Entfernungen hinweg täuscht. Dann fahr'n wir eben mal über'n See.
    LG Anita
  • Klaus Kieslich 5. April 2014, 10:54

    Hast ja ein klasse Tele
    Gruß Klaus
  • Safir 123 5. April 2014, 10:38

    Schöner Überblick, fällt mir direkt die kleine Conny ein ;-)))
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UhZEba0SWNs

    HG Torsten
  • Alexander R.H. 5. April 2014, 9:45

    dort kann man es bestimmt gut länger aushalten
    vg alex
  • Linnemedia Fotos 5. April 2014, 9:18

    Im Sommer ! Bestimmt auch GUT Besucht
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Berlin und Umgebung
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 100