Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Überschwemmung

Offene Fragen erklären sich durch mein morgiges Bild von ganz alleine.
:-))

Kommentare 42

  • Michael Jo. 9. Februar 2010, 23:23

    * smile * .. ;
    denke, das sind die verwunschenen Liebesleute
    vor'm Spukschloss im Spessart ! ( ?! )

    Macht sich gut mit den Spielungen,
    der bräunlichen Tonung der Mauern
    und dem schwarzen Rahmen -
    g e l u n g e n !

    Gr. Michael
  • W. Au 18. Januar 2010, 20:44

    ein sehr gutes Foto! Farben und Spiegelung sind genau mein Ding. Wäre schön gewesen, wenn die Schwäne noch Ihre Hälse aufgerichtet hätten, ...

    LG Walter
  • LindeA. 17. Januar 2010, 17:39

    Ein Burggraben mit Schwänen, da fehlt nur noch die Zugbrücke.....

    LG
    Linde
  • regina brühl 17. Januar 2010, 15:24

    einfach genial ist dieses foto ! es ist klasse
    lg regina
  • InStylePhoto 11. Januar 2010, 21:54

    Sehr schöner Bildschnitt.Schöne scharfe Aufnahme.Die Spiegelung im Wasser ist fantastisch.
    L.G.Sanne
  • Angelika Stendenbach 11. Januar 2010, 19:05

    Hab´s mir schon gedacht. ;-)
    Eine klasse Aufnahme. Ich bin immer beeindruckt von der hervorragenden Schärfe Deiner Gebäude-Fotos.
    LG Geli
  • cheeky-bee 11. Januar 2010, 18:28

    Die Tiefenschärfe ist schon unglaublich! Hier stimmt wirklich alles!!! Top Aufnahme von dir!
    LG Gaby
  • Ruth U. 11. Januar 2010, 18:13

    Ich habe eine Assoziation von Venedig, aber das wird wohl nicht zutreffen, das Bild sieht jedenfalls zauberhaft aus, Norbert, die Gestaltung mit den Spiegelungen und den beiden Schwänen finde ich richtig schön, die Stimmung ist herrlich romantisch.
    LG Ruth
  • Annemarie Quurck 11. Januar 2010, 17:18

    noch besser wird es wenn die obere Fenstereihe ganz verschwunden ist.
    lg annemarie
  • Martina Bie. 11. Januar 2010, 16:11

    Da warte ich mal ungeduldig auf das Erklärbild! Und das hier ist aber doch auch nicht zu verachten... :-)))
    LG Martina
  • Ferdi W. Weise 11. Januar 2010, 14:18

    Ich rätsele auch etwas herum, Norbert -
    und warte daher auch auf Heute, also auf Deine nächste Aufnahme.
    lg. -Ferdi-
  • Marianne Th 11. Januar 2010, 12:48

    Das muß ein Schloßgraben sein; die Farben des Gebäudes sind wunderschön, romantisch ist die Spiegelung und die schneeweißen Schwäne machen sich gut.
    LG marianne th
  • JeannyL 11. Januar 2010, 11:04

    wunderschön mit der Spiegelung und den Schwänen
    LG Jeanny
  • Kalmia 11. Januar 2010, 7:39

    Aha - Kurztripp nacg Venedig! ;-)
    Sieht toll aus!
    LG, Karin
  • Clairlune 11. Januar 2010, 7:20

    Klasse Bildschnitt und die beiden Schwäne sehen ein wenig aus, als hätten sie sich verirrt ..... bin gespannt auf morgen!
    Lg und guten Start in die neue Woche
    Barbara