Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 15

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Überschwemmung

Unter dieser neu angelegten Brücke fließt normalerweise das Flüsschen Lippe in einer Breite von 10 - 12 m. Jetzt sind die angrenzenden Wiesen total überflutet. Die dunklen Punkte links im Wasser sind die Köpfe der Weidezaunpfähle.

Kommentare 15

  • rebalu 11. September 2007, 20:45

    Ein wunderschönes Foto mit einer ganz tollen Perspektive...
    gruß, reinhard
  • Bianca H 28. August 2007, 18:38

    Der Bildaufbau gefällt mir hier besonders gut. Klasse Bild, welches uns zeigt das die Natur doch macht was sie möchte.
    LG Bianca
  • Reinhold Müller 24. August 2007, 19:46

    Ein tolles Bild. Die Perspektive ist jedenfalls sehr gut gewählt.
    LG Reinhold
  • Cécile Fischer 24. August 2007, 7:19

    Der Anblick ist überwältigend. Nur für die Anwohner, war es sicher beängstigend. Die Aufnahme ist sehr schön!
    LG Cécile
  • Dietmar Deifuß 23. August 2007, 21:37

    Ich habe es heute live gesehen, habe bei Dir gewildert Josef.
    Auch in Lippborg sah es übel aus.
    Gut, dass Du es mal festgehalten hast.
    LG Dietmar
  • Josef Kiffmeyer 23. August 2007, 20:22

    @ Danke für Eure Anmerkungen. Erklärend darf ich noch hinzufügen, dieses Bild zeigt geplante Überflutungsflächen, die Brücke darüber ist neu. Hat lange gedauert bis nach Jahrzehnten ein Ersatz für die alte, zu enge Brücke kam. Lt. Zeitung sind aber in anderen Gemeinden die Menschen ganz schön gebeutelt worden.
    LG Josef
  • Klaus Gärtner 23. August 2007, 20:17

    Das waren weise Planer - musst Du wohl zugeben :-)))) - eine schöne Dynamik hat das Bild.
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Dirk Herrmann 23. August 2007, 18:59

    klasse und das sw passt hervorragend dazu !!
  • Franz Burghart 23. August 2007, 17:41

    Ganz schön hoch dasWasser,....klasse in sw
    LG Franz
  • Erika Fröhleke 23. August 2007, 16:21

    coole perspektive ...:)))
    lg erika
  • Eva Winter 23. August 2007, 15:19

    Klasse Aufnahme - nach diesem Wetter - kein Wunder, da kann man dann solche Aufnahmen machen.
    LG Eva
  • Uwe Skotschier 23. August 2007, 13:43

    Das sieht übel aus ......... ;-(((
    Tolle Dokumentation und klasse ausgewählter Bildausschnitt!!!
    LG Uwe
  • Bärbel7 23. August 2007, 8:46

    Das Foto finde ich super - aber langsam wirds wirklich zuviel Wasser . . . .
    Gruß Bärbel
  • regineheuser 23. August 2007, 8:19

    Sehr gut gewählte Perspektive, perfekte Spiegelung, gefällt mir in s/w sehr gut.

    Liebe Grüße
    Regi
  • Ev S.K. 23. August 2007, 0:15

    Eine wunderbare S/W Präsentation.
    Sind das die augenblicklichen Zustände im Raume Beckum?
    Liebe Grüsse
    Ev