Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überschwemmung in Koh Samui

Überschwemmung in Koh Samui

1.739 4

Lizzy Delorean


Free Mitglied, Bregenz / Lindau Bodensee

Überschwemmung in Koh Samui

Die Hauptstrasse von Chaweng auf Höhe vom Centara Hotel, einmal aus der Schwimmflossenperspektive. Aber die Thais lassen sich ja bekanntermassen durch solche "Kleinigkeiten" nicht aus der Ruhe bringen.

Kommentare 4

  • Lizzy Delorean 15. Januar 2012, 16:53

    Faszinierend ist aber immer wieder, dass man später nichts mehr von dem ganzen Chaos sieht. 2 Wochen später sieht alles wieder so aus, als wäre nie was geschehen. Aber wenn man grad zur falschen Jahreszeit nach Koh Samui kommt, dann "trifft einen schon der Schlag" ob dieses Ausblicks.
  • Rainer Dill 15. Januar 2012, 16:47

    Ich hätte da immer etwas sorge wegen dem ganzen "Viechzeuch" das da evtl im Wasser rumschwimmt und sich festsaugt.
    jedenfalls ist das nicht unbedingt das was man unter Badespass auf Ko Samui erwarten würde.
    Grüße Rainer
  • Lizzy Delorean 15. Januar 2012, 11:36

    Den Touris wurden im Hotel Flossen und Schaufeln für die Sandsäcke ausgeteilt - gut Schwumm sozusagen.
  • Hans Peter Kapfer 15. Januar 2012, 11:24

    wo sind die Kanus für die Touris ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera N/A
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit inf
Brennweite ---
ISO 100