Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian M.


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 4

  • Yak69 13. Dezember 2010, 11:23

    muss man so nicht machen. für dokumentarische zwecke ungünstiges licht. mir fehlt auch eine "führung durchs bild". man weiß nicht so recht, wo man hinschauen soll. außen recht dunkel und in der mitte ist es im vergleich dazu fast schon über. die vogel in der bildmitte hätte ich wegretuschiert.
    andere bilder von dir gefallen mir aber besser ;-)
  • Martin-Schubert 2. Dezember 2010, 21:34

    Hat was. Besonders gefällt es mir das die Sonne noch auf das Wasser scheint, obwohl das Foto düster wirkt.
  • Florian M. 24. Januar 2009, 11:33

    laut exif: 26.11.08 um 16.30 uhr

    2 min später war alles überschwemmt bis zum zaun und war nicht mehr gegehbar
  • Carmen Lange 24. Januar 2009, 11:01

    huch?! wann war das denn?

    aber immerhin, strasse ist ja noch begeh- und
    befahrbar.