Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Überschuss 2

Äpfel,es gibt zu viele im Supermarkt.

Kommentare 16

  • Brigitte Specht 2. Dezember 2012, 20:47

    ....schade, dass sie keiner auf sammelt!
    L.G,brigitte
  • W.H. Baumann 29. November 2012, 19:56

    Hebt die keiner auf? Wohl eine Streuobstwiese für Wintervögel. Eine schöne, farbenprächtige Aufnahme.
    LG Werner
  • Klaus Boldt 28. November 2012, 15:35

    klasse herbstdarstellung, sehr gelungenen kombi, ja es ist vielen einfach zu mühsam sich einmal zu bücken, meistens schmecken die aber viel besser als gekaufte

    lg klaus
  • ESBE 27. November 2012, 18:48

    Schade drum , aber es freuen sich die Vögel oder die Igel , wenn sie liegen bleiben , da sieht man mal wie gut es uns doch geht , bei meiner Großmutter hätte es süßen Apfelmus oder Apfelsaft gegeben.
    LG Steffi
    P.S. Hast Du gut gesehen und fotografiert.
  • Inge S. K. 27. November 2012, 17:51

    Wir hatten in diesem Jahr fast keine, schade.
    LG Inge
  • mario valentini 27. November 2012, 17:06

    Beautiful image,and nature.
  • gre. 27. November 2012, 15:14

    wie recht du hast...........
    lg gre.
  • Donna Rosa 27. November 2012, 13:33

    Man müsste sich eigentlich nur bücken...........
    Zeitgemässes Doku!
    Gruss Rosa
  • Gerlinde Gottschalk 27. November 2012, 12:15

    Das ist ja eine sehr wirkungsvolle Aufnahme.
    Toll die Farben, eine sehr schöne, herbstliche Impression.
    LG.Gerlinde.
  • Herta-Wien 27. November 2012, 8:30

    Eine wunderbare Herbstaufnahme Franz,
    auch da freuen sich die Tiere wenn der Winter kommt.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Fotofroggy 27. November 2012, 8:20

    In Berliner Gartenkolonien gibt es Menschen die überschüssiges Obst zum Mitnehmen vor den Zaun stellen. Das ist besser als auf den Kompost.
  • Isiikati 27. November 2012, 8:14

    .. wenn man sie noch nützt ist es Okay .. aber wenn nicht.... na dann muß ich ich ja nichts mehr dazu sagen.
    .. eine schöne Doku für Herbst und zum nachdenken.
    Lg.Isiikati
  • Charly08 26. November 2012, 23:08

    Die könnte man noch auflesen
    und was draus machen.
    LG Gudrun
  • Margareta St. 26. November 2012, 22:56

    Ja, und da muss man sich nicht bücken..
    Schon eine verrückte Welt.
    Wir haben als Kinder oft Äpfel aufgeklaubt, die Mutter hat alles verarbeitet.
    HG Margareta
  • Fotofroggy 26. November 2012, 22:03

    Ein Zeichen für die Wohlstandsgesellschaft aber auch schönes Herbstfoto! Als Kinder haben wir Fallobst nach Hause geschleppt und es gab Kompott.