Zurück zur Liste
Überschreitung der Hochschrutte!

Überschreitung der Hochschrutte!

17.152 6

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Überschreitung der Hochschrutte!

Auf dem Grat vom Wiesjoch zum Plattberg, mit tollem Tiefblick zum Heiterwanger See
und einer fantastischen Aussicht in die Lechtaler -und Allgäuer Alpen (4. Dezember 2016).
Auch am zweiten Advents-Wochenende war kein Winter in Sicht. Ein stabiles Hochdruckgebiet
sorgt weiter für viel Sonne, die sich am besten auf südseitigen Touren genießen lässt.
Für Skifahrer ist aber ausreichend Pulverschnee aus den Schneekanonen vorhanden.

Kommentare 6

  • Laura Oppelt 26. Dezember 2016, 15:12

    Klasse Aufnahme, die Weite ist grandios. Dein Bild weckt bei mir die Wanderlust, da möchte man sofort raus in die Natur!
    Liebe Grüße, Laura
  • RinaldoG 15. Dezember 2016, 22:14

    Gewaltig! Rinaldo
  • Annette He 13. Dezember 2016, 8:02

    Das ist doch nicht normal, daß man im Dezember solche Touren machen kann, Ihr hättet im Schnee versinken müßen. Die Aussicht ist grandios.

    Gruß,
    Annette
  • ePICS 13. Dezember 2016, 5:35

    Selbst dort oben so gut wie kein Schnee. Erschreckender Anblick um diese Jahreszeit! Nichts gegen deine Fotografie versteht sich.
    VG Sepp
  • Lutz Bittag 12. Dezember 2016, 23:52

    Auch wieder herrlich!
    Gruß LUTZ