Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überschreiten der zulässigen Gesamtmasse...

Überschreiten der zulässigen Gesamtmasse...

378 11

TotoGraphie


Free Mitglied, nahmsweise

Überschreiten der zulässigen Gesamtmasse...

...gibt's bei den Bienen ja nicht. Wenn mal eine sooo voll beladen ist, dann ruht sie sich einfach vor dem langen Flug nach Hause etwas aus und lächelt dem Fotografen so lange in die Kamera....*ggg*

Aufgenommen bei der vorletzten Session auf Winni's Meadow...:-)

Nikon D70 - Nikon Micro 105mm - Stativ - Fernauslöser

Zur Zeit im Voting:

Seitenwechsel....
Seitenwechsel....
TotoGraphie

Kommentare 11

  • Sebastian Scheuschner 29. Oktober 2005, 9:52

    schöne Aufnahme
  • TotoGraphie 29. Mai 2005, 20:33

    @Robert...freut mich, daß es gefällt...:-))Lieblingsplatz warscheinlich nicht gerade, denn viel länger als ein halbes Stündchen verweilt er meist nicht. Vielleicht fühlt er sich durch uns aber auch gestört....*grübel*

    @Angi...aha...ich glaube Dein Zeitgefühl ist eher relativ, gelle !?...der hat uns genau beobachtet und als Du weggegangen bist ist er mal'n bischen rechts links gefliegselt....:-))...geduld ist eine Tugend...*lool*
    LG,TOTO
  • TotoGraphie 29. Mai 2005, 20:33

    @Robert...freut mich, daß es gefällt...:-))Lieblingsplatz warscheinlich nicht gerade, denn viel länger als ein halbes Stündchen verweilt er meist nicht. Vielleicht fühlt er sich durch uns aber auch gestört....*grübel*

    @Angi...aha...ich glaube Dein Zeitgefühl ist eher relativ, gelle !?...der hat uns genau beobachtet und als Du weggegangen bist ist er mal'n bischen rechts links gefliegselt....:-))...geduld ist eine Tugend...*lool*
    LG,TOTO
  • Wilfried Damrau 29. Mai 2005, 17:55

    Erstkalssig!!! Wirkt richtig 3 dimensional.

    lg Wilfried
  • Robert Und Christian Högner 29. Mai 2005, 12:43

    Auf jeden Fall wieder ein sehr schönes Makro! Die Tiefenschärfe hätte ich auch gerne (und sowie so ... :-))
    Wirklich schön die Biene mit dem leuchtend gelben Pollen.

    BG, Robert
  • Bastian E. 29. Mai 2005, 10:10

    Oh mann, ich brauch unbedingt ein Makro, wenn ich das hier so sehe...
    Sehr gute Schärfe!
    lg Bastian
  • Die M und Ms 29. Mai 2005, 7:59

    Spitzen Aufnahme !!
    Gefällt mir sehr !!
    Lg Micha
  • ANSCHii.reloaded. 29. Mai 2005, 0:11

    wow!!!!!
    ...und ja !...hab´ich noch *gg*
    alter kunstbanause :-)
    grüssung
  • Winfried Wrede 28. Mai 2005, 23:48

    Extreme Schärfe! Die hast Du aber klasse erwischt! Kompliment! :-)
    Aber ist das wirklich eine Biene?
    Nicht weit davon entfernt auf der gleichen Wiese:
    Grünaderweißling [Pieris Napi]
    Grünaderweißling [Pieris Napi]
    Winfried Wrede

    LG, Winni, der sich schon auf das nächste Mal freut! :-)
  • To To 28. Mai 2005, 23:24

    Wow!!!! *sprachlos :-)
    Hammermakro!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Elli Mc Nelli 28. Mai 2005, 23:17

    Schönes Foto alles ganz klar und
    passender Titel dazu. Einfach Klasse.
    VG. Elli