Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elli11


Free Mitglied

überschaubar

"geknipst" vom empire state building

Kommentare 6

  • Elli11 6. August 2008, 13:37

    Danke Nor.man Back.haus :-) Du hast recht.
    Es macht einfach Spaß hier bei fc dabei zu sein.
    Viele Grüße
  • Die Christl 5. August 2008, 14:36

    Hey Ela!

    Supergeil! Ist doch ein Stückchen höher als der Main-Tower ;-) Du schaffst es noch, mir New York richtig schmackhaft zu machen ....
    Ich finde es auch nur ein kleinwenig zu groß. Ist irgendwie immer gut, wenn man nicht scrollen muß.

    Liebe Grüße
    Christiane
  • Elli11 4. August 2008, 21:52

    Hi Achim,

    vieeelen Dank für den Hinweis mit den Pixel. Freue mich schon auf nächsten Sonntag, dann kann ich wieder ein Bild hochladen :-)
    LG
    Elli
  • Elli11 4. August 2008, 21:50

    Hallo,
    das Bild ist vom Empire State Building aus gemacht worden, wir waren gar nicht auf dem Top of the Rock, und ich weiß ganz genau, wo dieses Bild entstanden ist. Da ist ganz viel Fernweh dabei.
    Gruß Elli11
  • Epyx 3. August 2008, 23:36

    Hi Elli! Ist doch gar nicht zu groß! Ich muss nicht mal F11 drücken. Und das Bild find ich echt cool! Hoffentlich verstehe ich Dich jetzt richtig: Beim Speichern nicht auf "mittel" oder "niedrig" gehen. Damit veränderst Du nur die Qualität. Verkleiner das Bild in Pixel, so 800 bei der längeren Seite im Querformat. Liebe Grüße, Achim
  • Elli11 3. August 2008, 22:43

    schon wieder zu groß, damit ist der Titel "überschaubar" ja echt für´n A....!
    Hab´ das irgendwie noch nicht so raus. Soll ich in cm verkleinern oder beim speichern statt hoch auf niedrig oder mittel gehen? Tu mich echt schwer mit der ebv. Freue mich über Tips.
    LG Elli11