Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Überschall-Arbeitsplatz

Beklemmend eng und verwirrend unübersichtlich wirkt der "Uhrenladen" der Concorde auf den Betrachter, der die heutigen "Glas-Cockpits", besser Digital Flight Deck, schon oft kennenlernen durfte. Die machen einen deutlich aufgeräumteren Eindruck, aber es ist "kühles Computer-Fliegen".
Da gefällt mir der von Metallschaltern, Handrädern, Hebeln und Lämpchen gesäumte Uhrenladen um Längen besser. Liebe zum Detail.

Kommentare 1

  • archerix 26. April 2013, 4:46

    Hallo, das ist wohl eine modernere Version als die, die ich erwischt habe. Auch heute hochgeladen, nur etwas früher.
    Grüße von archerix

Informationen

Sektion
Ordner New York
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv EF 14mm f/2.8L II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 14 mm
ISO 125