Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
878 3

Roland Beyco


Free Mitglied, Moers

Überschäumend

...vor Freude sicher nicht. Was der Anton Yunak aus der Ukraine vor dem Rennen getrieben hat weiß ich nicht. Vielleicht hat er am Vorabend zu viel von dem leckeren Weißbier des Sponsors probiert.
Übrigens wurde die aloholfreie Variante heftig beworben - nur kaufen konnte man das Zeug auf dem gesamten Veranstaltungsgelände nicht. So musste ich wieder angetrunken die Busrückfahrt antreten. Schlimm - diese Bayern.
Roland

Kommentare 3

  • Bernd Mai 10. Februar 2009, 22:40

    oben kannst du nichts mehr schneiden, dann mutiert die knarre zu einer flinte ,-))))
    eigentlich müsstest du hinten was wegnehmen und vorne was anflicken ,-)
    vielleicht ginge aber auch eine quadratische form
    lg bernd
  • Roland Beyco 10. Februar 2009, 22:26

    Ja Bernd,

    da hast Du recht, dass der Läufer nicht gut platziert ist. Leider gabs nicht viel zum Wegschneiden. Ein weing oben und hinten. was will man machen...

    Gruß
    Roland
  • Bernd Mai 9. Februar 2009, 18:13

    der schäumt quasi schon über vor vorfreude ;-)
    das bild hätte links mehr platz bedurft und rechts ruhig weniger. so fährt er gleich aus dem bild ;-)
    dennoch ein interessanter schnappschuß mit einem gewissen etwas
    lg bernd

Informationen

Sektion
Klicks 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz