Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Übers Wasser wandeln.....

Übers Wasser wandeln.....

10.331 71 Galerie

Wolfgang Hermann


Basic Mitglied, Tennenbronn

Kommentare 71

  • Lennart Meier 14. Dezember 2005, 22:33

    Glückwunsch zum Sternchen - Schärfe Motiv und Spiegelung sind klasse!

    VG Lennart
  • Johannes Hoffmann 2. August 2003, 13:25

    SUPER, SUPER, SUPER!!!
    Genial, was Du ohne Farben, aber mit Licht da gezaubert hast.
    LG Johannes
  • Manül 22. Juli 2003, 15:11

    @wolfgang: soll er doch, dafür stell ich die bilder ja ins netz:-)

    @ ulrike: finde ich auch immer wieder schade, es wird ja nich wenig gevotet, aber sehr wenig kommentiert.
    wenn man denn schon ´n conta abgibt, dann auch mit erklärung, schließlich möchte man sich ja verbessern.

    p.s. bin jetzt angenehm überascht:-)
  • Jörg-M. Seifert 21. Juli 2003, 11:32

    Ich glaube, daß ist es was man als KNAPP bezeichnet.
    :-)
  • Dirk Weiss 21. Juli 2003, 10:35

    Gratualtion!!
    Ein absolut geniales Fotos! Habe es selbst schon öfter versucht, aber niemals ist es dermaßen gelungen.
    Egal, was andere sagen, ich finde es ausgesprochen originell und eigenständig!
    Gruß, Dirk
  • Wolfgang Hermann 21. Juli 2003, 8:04

    Hallo Manuel,
    jeder darf seine eigene Meinung zu einem Bild haben.
    Es ist nur so, dass wenn jemand sowas schreibt, dann schaut man sich doch mal kurz seine Bilder an......
    Gruß,
    Wolfgang
  • Manül 20. Juli 2003, 22:37

    jaja, das is schon klar daß dies der hauptteil des fotos ist. aber mir sind das zu viele lichtreflexe, dadurch wirkt das bild etwas überladen.
  • Wiltrud Doerk 20. Juli 2003, 22:36

    Es tut mir fast leid, daß soviele dieses Bild in meinen Augen "mißachten". Ich finde es einmalig gut und absolut gelungen. Das soll erst einmal jemand nachmachen. Das einzige, was mich etwas stört, ist die Helligkeit, die man aber ganz schnell regeln könnte.
    Gruß Wiltrud
  • Frank Köhler 20. Juli 2003, 22:31

    @Manuel: Du siehst nicht, worin die Originalität des Fotos liegt? Der angesprochene "Kern" ist nicht unbedingt der Wasserläufer, sondern die Oberflächenspannung des Wassers und seine Verformung aufgrund des Gewichtes des Tierches, der Lichteinfall und die daraus resultierenden Schatten und Reflektionen. Nimm Dir mal einen schwarzen Filzstift und versuche auf Deinem Bildschirm alle Eindellungen und die daraus resultierenden Effekte nachzuzeichnen - und nimm Dir bitte einen unablöslichen Marker... ;-) Gruß FRANK
  • Manül 20. Juli 2003, 22:00

    ich bin erstaunt das dieses bild es in die galerie geschafft hat.
    für mich is es dafür unwürdig.
    fotografisch nich ausgereift, der schwarze fleck oben links is schon grund genug. es sieht zu künstlich aus, kaum zu glauben das es original ist, die ganzen lichtreflexe sind mir zuviel, lenkt zu sehr vom kern ab.
    der ausschnitt gefällt nich, oben und links is zu viel platz. der rahmen passt nich, besonders der schriftzug!!!
    is ´n unoriginelles, langweiliges bild, dem es am nötigen charakter fehlt.

    sorry, meine ehrliche meinung.

    gruß manül
  • Wolfgang Hermann 20. Juli 2003, 21:00

    LOL...
    aber....
    isch aabe gar keine Stimme :-)
    Gruß,
    Wolfgang
  • Pro Lys 20. Juli 2003, 20:41

    EINE STIMME. BESTIMMT DIE EIGENE. MACHT NICHTS. ANDERE WERDEN SO BUNDESKANZLER. EIN TOLLES BILD.
  • Dirk Vorbusch (GDT) 20. Juli 2003, 17:31

    Wie viele schon gesagt haben: Phantastisch, ein würdiges Bild in der Galerie.

    Gruß Dirk
  • Terri Wu 20. Juli 2003, 17:20

    Water Runner...
    Excellt capture..love the reflections from the water.
    Well done and congratulations!

    Lg, Terri
  • Frank Köhler 20. Juli 2003, 16:23

    Glückwunsch, Hermann, ich bin ehrlich überrascht, dass das Bild es doch noch geschafft hat, obwohl am Anfang der Abstimmung eine Weile, die irrige "Killeranmerkung", dass es sich um eine EBV-Arbeit handele dranstand. Gratulation und einen schönen Sonntag wünscht FRANK

Informationen

Sektion
Ordner old stars
Klicks 10.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. Juli 2003
130 Pro / 129 Contra

Öffentliche Favoriten