Zurück zur Liste
~ übers Wasser ~

~ übers Wasser ~

1.307 18

Lucy F.


Premium (Basic), München

~ übers Wasser ~

... normalerweise ist dort welches drin, es wird nur über den Winter abgelassen ;-)
Aufgenommen am 14.11.10 mit der Panasonic Lumix FZ 38

Kommentare 18

  • lunes 23. Januar 2011, 22:45

    eine sehr schöne landschaftsstimmung mit toller tiefe und schönen licht,
    lg lunes
  • kosinus 4. Januar 2011, 13:33

    Man möchte gleich raufgehen auf den Steg, und in den Rest Wasser schauen, ob es etwas zu entdecken gibt, Dein Bild lädt dazu ein.
    Ich mag das hochkantige Format, gibt es hier in der fc viel zu selten, dabei entfalten viele Motive doch nur so ihre volle Wirkung.
    LG Claudia
  • Trübe-Linse 21. November 2010, 17:18

    Interessante Perspektive, eine schöne Herbstimpression.
  • Stephanie-1407 18. November 2010, 16:51

    Ein wunderschönes Bild das du hier präsentierst. Diese Perspektive finde ich ist super ausgewählt. Gefällt mir sehr gut mit diesem Steg. Auch die Spiegelung im Wasser und die schönen Farben gefallen mir sehr gut. Hast du einwandfrei hinbekomen.
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie
  • Vera Shulga 17. November 2010, 14:55

    Wonderful colors and light!Nice perspective!
    Beautiful image!
  • Makarena 17. November 2010, 7:51

    bis dahin und nicht weiter...
    lg margit
  • Günter Walther 16. November 2010, 19:47

    Eine eher belanglose Häusergruppe wird erst durch den Steg und die von Dir gewählten Perspektive insgesamt zu einem sehr sehenswerten Motiv.
    MfG Günter
  • wolly-boy 16. November 2010, 18:19

    Ein stimmiges Foto, zeigt wie das Wasser weniger wird.
    LG. Wolfgang
  • Ludwig Beck 16. November 2010, 16:41

    Sehr schön strukturierte Aufnahme. Für meinen geschmack hätte ich unten noch was weggeschnitten sodaß der Steg aus den Bildecken kommt.
    LG Ludwig
    ps. das hab ich aus kritischen Kommentaren in der FC meiner Bilder gelernt und heißt man "Eckläufer" und ist auf jeden fall obligatorisch
  • ARTURO MEDINA 16. November 2010, 13:10

    Preciosa photo Un saludo
  • Margot D. 15. November 2010, 21:08

    tolle perspektive
    ein fantastisches bild
    lg margot
  • Rm Fotografie 15. November 2010, 19:22

    solche fotomotive mag ich sehr....eine ganz wunderbare perspektive hast du da gewählt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Sigrun Pfeifer 15. November 2010, 19:14

    Wunderbar, alles passt und sieht toll aus. Schön ist auch der blaue Himmel ! LG Sigrun
  • hb.mue 15. November 2010, 19:05

    Hallo
    ein Klasse Foto hier stimmt alles
    von Schärfe Farben.
    Eine Superleistung

    LG Helmut
  • roland gruss 15. November 2010, 19:04

    klasse perspektive
    sieht gut aus
    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Wald und Wiesen
Views 1.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.8 mm
ISO 125