Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Übers Wasser gehen

Übers Wasser gehen

693 28

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Übers Wasser gehen

Ich weiß, das Blässhuhn ist nicht knackenscharf. Aber es kam so plötzlich angerannt, es war keine Zeit mehr die richtigen Einstellungen vorzunehmen. Ich wollte euch trotzdem zeigen, dass es tatsächlich Wesen gibt, die übers Wasser gehen. :-)

Kommentare 28

  • Norbert Kappenstein 4. März 2016, 17:24

    Mittlerweile sind über 4 Jahre vergangen und die Kameratechnik hat da Fortschritte gemacht, versuche es doch noch mal :-))))) Für mich gehört es wirklich zu den schwierigsten Motiven in der Naturfotografie. Die Schärfe ist das eine, aber dann kommt auch noch der hohe Kontrastumfang dieser Hühner dazu.
    LG Norbert
  • schümmi d 14. März 2015, 11:37

    Die sind schon faszinierend diese Hühner.
    LG Detlev
  • Diana von Bohlen 1. Dezember 2011, 23:59

    SUUUUUUUPER Momentaufnahme!!!

    wirklich OBERKLASSE erwischt!!

    HERRLICH! :-))

    LG Diana
  • Andreas Kögler 30. November 2011, 20:36

    ja das können sie richtig gut , fetzig wird es wenn 20 mit einem mal loslaufen ... da muß ich immer lachen !
    gruß andreas
  • Stefan Kuba 29. November 2011, 20:01

    Suuper! Die Füßchen sind ja witzig.

    LG Stefan
  • Lato 29. November 2011, 15:48

    In der Tat hast du bei dieser schönen Aufnahme den richtigen Moment erwischt.Der Beweis, wenn man schnell genug ist kann man sogar über das Wasser laufen....

    Grüße Lothar
  • Jennifer Manzke 28. November 2011, 20:18

    klasse Pose
    Schärfe ist nicht immer alles
    lg jen
  • Klatt Arno 28. November 2011, 18:55

    So ergeht es mir auch sehr oft. Aber der Moment zählt. Das bekommt nicht jeder so hin. Gefällt mir.

    l.G. Arno
  • Esther M.B. 27. November 2011, 21:00

    Hahaha! Vielleicht fängt der Name dieses Huhns ja mit "J" an?!? ;o)
    Danke, ich mußte gerade so lachen!
    Und das Foto find ich klasse!
    Lg, Esther
  • Mattel 27. November 2011, 16:00

    So schlecht ist das gar nicht mit der Bewegungsunschärfe vermittelt es dem Foto doch eine gewisse Dynamik einen schönen Adventssonntag noch wünscht der Mattel
  • KleinerKnipsi 27. November 2011, 14:24

    genial eingefangen...welch dynamik
    lg
  • Berni 55 27. November 2011, 12:33

    Eine absolut klasse Szene mit diesem
    Wasserläufer ! Ich muss jedes mal laut
    Lachen, wenn ich sie übers Wasser düsen
    seh ! Hast Du ganz toll hier eingefangen !!!

    LG Bernd
  • catgirl0770 27. November 2011, 12:28

    für den Affenzahn, den das Hühnchen drauf hat, ist es aber immer noch richtig gut scharf und vor allem sieht es mal affengeil aus... echt Klasse !!!!! LG Heike
  • HYZARA 27. November 2011, 11:10

    Was für RIESIGE Füße!! Das sieht ja lustig aus!
    Prima Bild, genau der richtige Moment

    einen schönen Advent wünsche ich Dir

    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Boris M 27. November 2011, 10:43

    Super Tieraufnahme, voll in Bewegung, knackig scharf. Hervorragend.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.5-5.6 DC IF ASP
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 125.0 mm
ISO 400