Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

übers Wasser gehen

konnten diese Mädchen. man hat sie in diese riesengroßen Kugeln gesteckt, die Kugeln aufgeblasen und sie anschließend in´s Wasser gerollt. allerdings stellte es sich als gar nicht so einfach heraus. gern würde ich das auch mal ausprobieren, allerdings unter Ausschluß der Öffentlichkeit!
:-)

und

5 € - für 5 Minuten

http://www.buschmann-winkelmann.de/

Kommentare 25

  • Kaith Kakavouli 17. September 2010, 18:22

    excellent !!!!
    and the miracle is done.....she walks on the water...:-)
  • DxFx 13. September 2010, 21:28

    Ruth
    die Kinder haben sich durchweg bewundernswert gehalten

    Franz
    danke!
  • Franz Engels 13. September 2010, 15:17

    Ungewöhnliches und tolles Motiv. Sehr lebendig festgehalten!
  • Ruth U. 13. September 2010, 10:55

    Ist ja irre, das hab ich noch nie gesehen, ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist, aber Kinder haben da keine Hemmungen ... das Foto finde ich richtig gut, in einer guten Haltung hast Du die Kleine erwischt.
    LG Ruth
  • DxFx 13. September 2010, 7:54

    Flattergeist
    hab ich aber nicht

    gerla
    sie hatten extrem viel Spaß und die Sache ist auch eine gute Schulung des Gleichgewichtssinnes

    Franziska
    also IM Wasser bin ich schon gern
    :-)

    Heide
    DAS hab ich mich auch gefragt

    Matou
    da kannst du sicher sein

    Waldi
    ich konnte mich auch gar nicht von dort trennen

    Kalucky
    ich hab die Waffel dort nicht gesehen

    Waldi
    :-)

    Roland
    danke

    mira
    das stimmt, bei vier Kugeln im Wasser sind das mal eben 240 € in der Stunde

    Renate
    manche waren auch länger als 5 Minuten auf dem Wassser

    Jopi
    ich weiß
    :-)

    Meggy
    das hier finde ich eigentlich ganz gut, weil die Kinder sich aktiv bewegen müssen

    My
    tja

    die Jungs
    ich auch nicht

    Gina
    müßte es eben für Erwachsene auch geben

    Norbert
    in diese Kugeln hätten wir Beide nicht reingepaßt

    Helga
    die Kleine war echt gut

    Rebekka
    :-)

    Reiner
    Spaß hatten die bestimmt. ich aber auch
  • Reiner H. 12. September 2010, 23:21

    DAS sieht nach Spaß & Freude aus !
    auch die rosa Söckchen passen gut ;-)))
    Deine "Feel-like-Jesus-Aufnahme" ist eine runde Sache !
    LG, Reiner
  • Rebekka D. 12. September 2010, 22:50

    was es alles gibt ,o) Rebekka
  • Norbert REN 12. September 2010, 22:15

    Das sieht ganz stark aus.
    Ein wirklich ausgefallenes Foto.
    Übrigens......... ich hätte es probiert
    Lg. Norbert
  • Foto Püppi 12. September 2010, 21:58

    Was es alles so gibt. Das möchte ich auch mal aber da muss ich erst sparen denn 5 Min sind zu schnell um und natürlich auch nur ohne Zuschauer.
    LG von Gina
  • Motie 12. September 2010, 21:36

    Das ist ja stark.
    Was es nicht alles gibt.
    Haben wir so bisher noch nicht gesehen.
    LG Monika und die Jungs
  • My Riam 12. September 2010, 21:15

    net schlecht, net schlecht - bin glaub in der falschen branche ;-)
    lgmy
  • Herbstzeitlose 12. September 2010, 21:07

    Einwandfreie Aufnahme !
    Und enorm, womit man alles Geld machen kann.
    LG Meggy
  • Jopi 12. September 2010, 21:01

    Fünf uros, und du bist auch auf dem Turm der N-Kirche
  • Renate K. 12. September 2010, 20:49

    Ich glaube, 5 min können da ganz schön lang sein. Aber trotzdem wär ich gleich dabei. Eine wirklich coole Idee! Und klasse fotografiert!
    LG Renate
  • miraculix.xx 12. September 2010, 20:25

    Ich finde auch, dass das spannend aussieht!
    Das schreit ja geradezu danach, fotografiert zu werden.
    Da hätte ich auch Lust, das mal zu probieren, aber der Preis ist schon heftig!
    LG mira