Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Übers Eis eilender Wolf

Es soll wärmer werden- zumindestens tagsüber. Grund noch mal schnell loszugehen, um die Wölfe dabei zu erwischen, wie sie übers Eis laufen. Denn das Eis wird schmelzen.
Heute fotografiert im Wildbiotoppark Anholter Schweiz mit Nikon D 100 und Nikon VR 4.0-5.6 80-400mm.

Kommentare 21

  • Antje Kalanidis 24. Februar 2003, 13:39

    Der ist wohl schon ein ganzes Stück gelaufen. So wie dem die Zunge raushängt. Schön eingefangen!
  • Martina Schwencke 24. Februar 2003, 12:57

    Kann mich noch an Deinen übers Eis laufenden Wolf aus dem Vor(vor?)jahr erinnern... auch mit der neuen Kamera ist Dir ein tolles Bild gelungen. Die Farben sind wunderschön, die fehlende Vorderpfote stört mich nicht weiter. Sehr dynamisch, das Ganze!
    LG, Martina
  • Manfred Bartels 23. Februar 2003, 1:12

    Eine schöne Schärfe und gute Farben.
    Gruß Manfred
  • Stephan Kamp 22. Februar 2003, 21:37

    da stimmt einfach alles ... super !!!
  • Hansjoerg S. 22. Februar 2003, 14:44

    absolut gelungene Tieraufnahme.
    Klasse gesehen und eingefangen.
    Dazu tolle Schärfe und ein klasse Hintergrund
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Volker Munnes 22. Februar 2003, 0:38

    Die Beine, beim ,,Rutschen" vertüttellt und freundig-stolzer Blick...... !

    vlG------------------------------volker-
  • Robert Krettek 21. Februar 2003, 23:45

    Nur der Kopf mit dser Zunge hätte mir gereicht um begeistert zu sein vom Ausdruck...
    R:K.
  • Marianne Wiora 21. Februar 2003, 22:00

    Auch mir gefällt das Bild sehr. Der Wolf macht sich hervorragend vor dem blauen Hintergrund. Gruß Marianne
  • Tanja A. 21. Februar 2003, 21:18

    Schöne Farben, klasse *Eis-Wolf*! Zunge rauß = nicht kalt genug! ;-)
    LG tanja
  • Monika Paar 21. Februar 2003, 20:54

    eine beeindruckend schöne aufnahme - die schärfe, die farben und die bewegung! besonders gefällt mir die heraushängende zunge...
    lg
    monika
  • Peter Emmert 21. Februar 2003, 19:28

    Bärenstarke Aufnahme mit super Farbe und Schärfe.
    Den Wolf hast Du prima erlegt.Klasse Aufnahme.

    Gruß Peter
  • Jörg Klasen 21. Februar 2003, 18:29

    tolle Aufnahme
    mfg Jörg
  • Werner Oppermann 21. Februar 2003, 18:03

    Gefällt mir sehr gut.
    Schön das das Eis schmelzt.

    Gruss Werner
  • Sönke Morsch 21. Februar 2003, 17:46

    stimmt !! das eis wird schmelzen !!!!!
    gefällt mir dein wolf !!!! gruß sönke
  • Frank Moser 21. Februar 2003, 17:44

    Tolle Schärfe und Farben! Der Bildaufbau ist Gut, mich stören ein wenig der abgeschnittene Lauf bzw. die fast angeschnittene Pfote.
    Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn Wölfe wieder in Deutschland, z.B. bei uns in der Schorfheide, angesiedelt würden.
    Schönes Wochenende!
    Gruß Frank.