Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Komm


Basic Mitglied, Waakirchen

Überreste nach ´ner Party....

War nur ein Test, weil ich unbedingt mal ausprobieren wollte, wie das mit dem selber entwickeln so klappt...

Kommentare 4

  • Thomas Henz 13. April 2003, 14:22

    Absolute Spitzenklasse! Selbst die Tropfen sehen ästhetisch aus....
    Gruss - Thomas
  • Sabrina T 11. April 2003, 18:39

    sehr schönes foto. die farben gefallen mir sehr gut.

    ligrü
    sabrina
  • Sven Karpuschewski 11. April 2003, 18:36

    Wenn bei mir mal die Reste iner Party so gut aussehen würden :-)
    Klasse Bildaufbau, diagonale gefällt.
    Schärfe is in Ordnung unds Licht spielt auch mit.
    Gut entwickelt.
    Gruß!
    Sven!
  • Mario Holtz 11. April 2003, 18:34

    Tja also da kann man nur sagen das es mit dem selber Entwickeln recht gut geklappt hat.Gefällt mir gut das Bild.