Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ueberreste der Löwenmahlzeit

Ueberreste der Löwenmahlzeit

424 1

Ronja Und Olivier Fiechter


Free Mitglied, Roggwil

Ueberreste der Löwenmahlzeit

Auf der Wandersafari stiessen wir plötzlich auf die Ueberreste einer fein abgenagten Antilope. Dies machte uns sehr bewusst ,das wir, auch wenn noch nie was passiert ist auf diesen Wanderungen, wir im Lebensraum des Herrscher der Savanne waren. Leider traffen wir aber in diesen 6 Tagen immer nur auf die Spuren der Grosskatzen. Was aber unserem Urlaub nichts anhaben konnte da es sonnst jede Menge Wild hatte.

Ronja und Olivier

Kommentare 1