Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

überredet :-)

Anmerkungen:

Fritz Gessler, heute um 14:03 Uhr
sehr fein
:
der rote rahmen is aber ein greuel vor dem herrn
hehe

Gabriela (Ella) Powel, heute um 14:05 Uhr
ich finde es absolut stark!!! und der rahmen passt!!!! sauber im gs!!
lg, ella ;o))

Pro Lys, heute um 14:05 Uhr
Ich denke auch. Ein neutraler (weiß) wäre besser gewesen.
Wie heißt es doch?: Weniger ist mehr!

LG aus MG

Kommentare 33

  • Gazp . 14. Juni 2007, 3:21

    **
  • Pepe alias boulette 7. März 2005, 0:26

    klick!
  • Conny Hofmann 14. Januar 2004, 7:36

    finde den roten auch nicht schlecht, aber der schlichtere jetzt oben, ist schon besser :-)

    sonst wie immer gut :-))

    lg
    conny
  • Micha Grätzbach 13. Januar 2004, 19:08

    ... die Meisterin hat wieder zugeschlagen!! ... richtig goile Wellblechgrafik!! ... der rote Streifen ist echt ne Wucht!! ... und die Nieten tun ihr übriges!! ... genau mein Ding ... perfekt!!
    Grüßle
  • Rainer Switala 12. Januar 2004, 19:16

    sehr gelungen deine wellblechaufnahme
    ich mag sie
    toll dieser rote streifen
    zu rahmen sage immer geschmacksache aber da ich beide versionen gesehen habe gefällt mir dieser besser
    gruß rainer
  • Rita Köhler 12. Januar 2004, 19:12

    ganz klasse geworden!
    lg Rita
  • jbcaminos 12. Januar 2004, 11:53

    Super!!
    Ein simples Motiv erste Sahne in Szene gesetzt.
    Der jetzige Rahmen musset sein :-) !
    Gruss Jürgen
  • Gerd R. 12. Januar 2004, 10:45

    gut, dass man dich zur rahmenänderung überreden konnte. gefällt mir auch so viel besser.
    l.g. gerd
  • Thomas Leder 11. Januar 2004, 23:07

    Klasse Bild...ich würde den Rahmen dicker machen :-)
    LG Thomas
  • Charlotte Steffan 11. Januar 2004, 22:25

    Also wie Gisela W. schon sagt, kommt mit dem roten Rahmen die grafische Wirkung besser zur Geltung, allerdings würde ich den Rahmen um einiges dünner machen! Aber auch diese Version gefällt mir sehr gut, strengt auf jeden Fall das Auge nicht so sehr an!! *gg*
    LG Charlotte
  • Manfred Bartels 11. Januar 2004, 22:17

    Mit den Rahmen ist das immer so eine Sache.
    Die Geschmäcker sind eben verschieden.
    Könnte mich mit beiden anfreunden.
    Zu meinem grünen Sofa würde der rote aber wohl nicht passen.
    Also weiß; -so einfach ist es manchmal.
    Scheint bei Dir eine Wellblechmusterausstellung zu geben, oder?
    Gruß Manfred
  • Heinz G. 11. Januar 2004, 21:11

    Rahmen hätte für meinen Geschmack etwas größer sein können (Geschmacksache) - sonst ist es einfach minimalistisch gut!
    fG, Heinz
  • Karl-Heinz Fleck 11. Januar 2004, 20:44

    Wie immer beeindruckend.
    Rahmen sind Geschmacksache mir gefallen beide.
    gruss karl-heinz
  • Anne G. 11. Januar 2004, 19:49

    auch dieses wellblech-pic: super!!! lieben gruß, anne
  • Geri H. 11. Januar 2004, 19:28

    Sehr schön !
    Diese Version ist eindeutig besser.

    Grüße
    Gerhard