Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Überraschungstreffen

Diese beiden Rebhühner haben mich auf meinem Abendspaziergang überrascht. Mit allen hätte ich gerechnet, aber nicht mit denen.
Das Bild erhebt keinen Anspruch auf Qualität, ich sehe es eher als Dokumentation.
Es war einfach zu wenig Licht für eine bessere Aufnahme, die Entfernung war zu groß und natürlich hauen die leider ziemlich schnell ab.
Bild ist beschnitten und nachgeschärft.

Kommentare 6

  • Beat Niederhauser 9. April 2013, 12:32

    Wau mein Glückwunsch.
  • Fleur 51 5. April 2013, 20:08

    Rebhühner sieht man in unserer Gegend so gut wie überhaupt nicht mehr.
    Toll, Deine Reaktion die beiden schnell aufs Foto zu bannen.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Elfi

  • Clemens Kuytz 5. April 2013, 8:27

    Rebhühner hab ich lange keine mehr gesehen....klasse erwischt.
    lg clem
  • BuLiChe 5. April 2013, 0:47

    Oh schön, die sieht man ja kaum noch
    in freier Wildbahn. LG Annett
  • Daniela Boehm 5. April 2013, 0:07

    Toll sind die Super getarnt .. LG Dani
  • RS-Foto 4. April 2013, 23:59

    Na, ...Licht fehlt schon maL !!
    Zeigst hier aber ein Pärchen..
    Hahn rechts,.... Mädel links
    Gruß Roand

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600