Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

primaTyp


Basic Mitglied, Niederrhein

Überraschungsgast

war dieser Sperber (hoffe es ist einer) dort wo ich auf Singvögel angesessen habe, ich war total überrascht, leider war die Brennweite zu groß um auch nur annähernd den Räuber komplett zu erwischen, trotzdem bin ich glücklich über die Tatsache das ich dieses edle Tier aus so geringer Distanz in freier Natur beobachten konnte.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 600mm f/4L IS + 1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 840.0 mm
ISO 1000