Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überraschungsgast

Überraschungsgast

441 10

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Überraschungsgast

Ein junger BUNTSPECHT besuchte uns vorgestern im Garten
Ich weiß, der Schwanz ist nicht ganz drauf, aber ich war so überrascht, dass ich nicht schnell genug reagieren konnte - ich hätte den Zoom noch verändern müssen.

Euch allen eine schöne neue Woche

Kommentare 10

  • Harry Klaus ANTON 20. Juni 2014, 14:13

    Den hast du doch perfekt getroffen. Wenn da etwas fehlt - na und.
    LG Harry
  • Beilano54 17. Juni 2014, 11:03

    Wunderbar!! klasse festgehalten durch dein Foto! LG Günter
  • Heischma 17. Juni 2014, 11:00

    Prima erwischt, klasse Aufnahme.
    VG Heinz
  • Ulrich Diez 16. Juni 2014, 22:14

    Ist doch gemein; dir fliegen sie zu und ich muss sie mühsam suchen! ;-) Schöne Aufnahme!
    VG
    Ulrich
  • Ushie Farkas 16. Juni 2014, 21:43

    FASZINIEREND!!! Grüße
  • Rainer und Antje 16. Juni 2014, 19:07

    Der schaut recht neugierig aus. Schön, wie du ihn auf dem Ast fotografiert und freigestellt hast.
    L.G. Antje
  • steff-77 16. Juni 2014, 12:05

    Na bei dem Motiv und der perfekten Schärfe,
    wäre mir der Schnitt überhaupt nicht aufgefallen.
    * Kompliment.

    Gruß Steffen
  • Aufleben 16. Juni 2014, 10:08

    Ganz super erwischt - in bester Schärfe, sehr guter Pose, wunderschönen HG-Farben und natürlichem Landeplatz !!
    Mir gefält es ausgesprochen gut.
    Bei diesem Foto stört es überhaupt nicht, dass der Schwanz nicht ganz drauf ist, weil er sich ganz harmonisch an den Ast anschmiegt. Klar wäre es vom Bildaufbau her noch besser, wenn man ihn noch leicht nach links rücken könnte, aber das geht halt hier nicht.
    Es ist trotzdem ein wunderschönes Buntspechtbild !!!
    LG Gertrud
  • Dr.D.Schaps 16. Juni 2014, 9:33

    In guter Schärfe erwischt
    LG
    Detlev
  • Hertha Götz 16. Juni 2014, 9:31

    mich würd das überhaupt nicht stören, ich wäre selig vor Glück, wie schön, dass du ihn uns trotzdem zeigst in einem tollen Schnitt und soo schön freigestellt. Viele liebe Grüsse zum Wochenanfang von Hertha

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 400