Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überraschungsfeuerwerk bei der Hochzeitsparty

Überraschungsfeuerwerk bei der Hochzeitsparty

545 3

chrismildenberger


Free Mitglied, Wissen

Überraschungsfeuerwerk bei der Hochzeitsparty

Überraschung bei der Hochzeitsparty.
Das Brautpaar überrascht.
Die Gäste überrascht.
Die Freunde ballern ein Feuerwerk ab.
Der Fotograf überrascht und hat kein Stativ.
Aus der Hand geschossen.Mehrere sec offen.
Ohne im Sucher was zu sehen ,und ???
Für mich ist s n Gemälde.
Für Euch !?!?!?!?!?!?!

Kommentare 3

  • PIK-AS 4. September 2012, 22:02

    Was soll ich sagen? ... Einfach traumhaft, und das nette kleine Detail "aus der Hand" das haut mich buchstäblich um.
    Lg Dennis
  • Heinz Holtrup 3. Juli 2011, 8:19

    Klasse Deine Aufnahme.
    Ich hätte sie auch hier Veröffentlicht.
    Gut gemacht aus der Hand.
    Gruß Heinz
  • eljo 2. Juli 2011, 20:05

    Es muss nicht immer alles perfekt sein, der Moment zählt und der sieht für die Beiden doch total verträumt aus. LG Ellen

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 10
Brennweite 17.0 mm
ISO 400