Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Überraschungsei 1

Ich kann es doch nicht lassen und habe das Ei mal geöffnet. Twins sind drin, sowas aber auch und mein erster frei erfundener Ökoflieger ohne Funktion.

Kommentare 15

  • Fotofurz 13. März 2013, 18:12

    Klasse, Du hast einen tollen Humor!
    LG Ivonne
  • FlugWerk 13. März 2013, 10:55

    Lach,....na wunderbar, so stell ich mir nene schicken Flieger vor, gelungen das Öko-Fliegerchen. LG Tina
  • Jürgen Guhlke 13. März 2013, 10:32

    Du kommst auf Ideen, wieder klasse umgesetzt.
    MfG
    Jürgen
  • Uli Weibler 12. März 2013, 22:26

    Genial!
    LG Uli
  • Anka R. 12. März 2013, 22:25

    Öko geht immer und lass den Kleinen ruhig noch etwas im Ei, bis Ostern ist noch etwas Zeit ;-))
    Der Fluch des Genies ist, dass er es einfach nicht lassen kann ;-))
    Weiter nicht lassen !!!
    L.G. ANKA
  • miniformat65 12. März 2013, 20:57

    Ich bin mir ziemlich sicher dass Dein Ökoflieger zwar nicht fliegen aber dafür sicher ganz schön weit hüpfen kann wenn ich mir das hintere Fahr- ääääähhhh Hüpfgestell so anschau.
    Na wer wird denn schon jetzt nach Eiern suchen... Also schnell das Deckelchen wieder drauf und zurück ins Versteck damit!
    Wehe Du legst irgendwann die Stifte beiseite, dann gibt es einen technischen Verweis von mir der sich gewaschen hat!
    Lg Moni
  • sarah s. 12. März 2013, 20:28

    Ein echtes Ü-Ei ... wieder eine zündende Idee von dir!

    Lieben Gruß, Sarah
  • Martina4 Mayer 12. März 2013, 20:03

    cool, schöne Zeichnung
  • Ingeborg Zimmer 12. März 2013, 18:50

    Genieal geworden....Heinz.
    Aber wenn es so weiter geht musst du die Eier bald aus dem Schnee ausgraben...
    LG Ingeborg
  • Daniela Boehm 12. März 2013, 18:46

    Immer wieder bestechend ... LG Dani
  • Wilmandrea 12. März 2013, 18:06

    Da krieg` ich ja Angst vor Ostern, wer weis, welche Maschinen da noch aus den Eiern gekrochen kommen...
    LG Wilmandrea
  • Claudia Stümke 12. März 2013, 18:03

    Immer wieder sehr gut!

    ...

    :D

    LG Claudia
  • principiante 12. März 2013, 18:00

    Deine angekündigte Schaffenspause hat mich auch etwas " geschockt", schön das du nicht anders kannst=)
    Kein Bild schaue ich mir so lange an wie deine.
    Unglaublich nicht nur dein Zeichentalent und deine Ideen...ich mag auch sehr deine Wortwahl=)
    LG
  • Sanne - HH 12. März 2013, 17:26

    keine Flucherlaubnis....? dabei sieht dein Phantasieflieger doch schon halb wie ein eine Fliege aus...:))).
    Immer wieder schön....wenn du es nicht lassen kannst...:) Sanne
  • Sylvia Sivi 12. März 2013, 17:16

    ich liebe deine zeichnungen und sie brngen mich immer zum schmunzeln
    lg sivi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Zeichnungen
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 320