Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überraschungsbesuch

Überraschungsbesuch

242 5

Ulrich Tuguntke


World Mitglied, Herzogenaurach

Überraschungsbesuch

Wir hatten den scheuen Reiher schon mehrfach in der nahegelegenen Lagune beobachtet und waren überrascht, als er plötzlich eines Morgens auf unsererm Terrassengeländer saß. Mit viel Geduld und sehr langsamen Bewegungen gelang mir schließlich dieses Foto bevor er dann wieder fortflog.

Kommentare 5

  • Ulrich Tuguntke 8. November 2009, 23:20

    @Alois
    hier die Daten: Entfernung ca. 8m, 400mm, f8, 1/400s, ISO200

    LG Ulli
  • Alois S. 8. November 2009, 22:32

    Super Bild! Herrliche Tiefenunschärfe!
    Welche Entfernung/Brennweite?
    lg Alois
  • André Lucht 7. November 2009, 0:23

    sehr gelungene aufnahme. sieht aus wie ein drahtseiltänzer

    gruß
    andré
  • Hella1 6. November 2009, 21:22

    Klasse Foto ist dir da gelungen. Sehr gut fotografiert.
    LG Hella
  • Peter Bemsel 6. November 2009, 8:06

    herrliche Tiefenschärfe, der Reiher ist Dir 1A gelungen und der ruhige Hintergrund hebt ihn besonders hervor.
    Gefällt mir.
    LG Peter