Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tupperdose


Free Mitglied, München

Überraschungsangriff

am Sonntag im Wildpark Poing haben wir bei herrlichem Wetter den netten Nagern zugesehen, als einer plötzlich diesen Blitzangriff startete. Ich konnte nur noch draufhalten. Dies ist das erste Bild einer schönen Serie, die ich machen konnte.


hier gibt's mehr Fotos aus dem Wildpark Poing:
http://www.cl-foto.de/projects/animals/wildpark_poing/wildpark_poing.html

Kommentare 2

  • Sabine Junge 8. Mai 2014, 9:17

    Und "ÄÄÄkschn"! Es sieht aus, als hättest du Regie geführt! Da passiert richtig was! Und lustig ist die Aufnahme außerdem!
    LG Sabine
  • Gaby Harig 7. Mai 2014, 9:02

    diese Szene hast du großartig fotografiert mit den Spritzern, klasse lg gaby