Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

*Ueberraschungs- Gast*

Heute bekamen wir Besuch von einem seltenen Gast im Garten. Die Freude war gross!!

Kommentare 27

  • Claja 7. Januar 2012, 10:11

    Toller Schnappschuss!
    LG Claja
  • sukoka 16. Mai 2011, 13:28

    Ist das süß. Ihr müßt schon ganz besonders liebe Menschen sein, das er sich so hat fotografieren lassen.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele solcher niedlichen Überraschungsgäste
    LG Susanne
  • Andreas Glas 27. Oktober 2008, 19:44

    Solche Gäste liebe ich sehr.
    Eine brillante Aufnahme vom Igel.
    LG Andreas
    " IGEL im Sommer"
    " IGEL im Sommer"
    Andreas Glas
  • Douglas Stevens 18. August 2008, 20:58

    @ Jutta: das stimmt nicht, wen man langsam und wenig lärm macht sind sie ganz friedlich und posen für's Kamera gerne ;-))
    LG aus Unterhaching
  • Jutta M. K. 14. August 2008, 19:17

    Der hat sich aber schön fotografieren lassen normal rollen sich die immer ein wenn jemand zu nahe kommt.

    LG jutta
  • Sven Züchner 7. August 2008, 0:18

    Ein großartiges Bild. Tolle Schärfe, gute Perspektive, perfekt belichtet. Nur die Lamellentür links stört ein kleines bisschen.
    lg
    sven
  • mariagath 24. Juni 2008, 12:24

    Und das am helllichten TAg?
    Erstaunlich! Was hat ihn wohl zu diesem Ausflug veranlasst? Dass er so stillgehalten hat, während Du ihn fotografiert hast, ist eigentlich nicht zu fassen.
    Wie groß der ist.
    Schön, einen Igel aus dieser Nähe sehen zu können. Eine wunderbare Makroaufnahme ist Dir da gelungen.
    Ich bin ganz begeistert.

    LG MArianne
  • Ev S.K. 18. Juni 2008, 9:47

    Den hast Du aber gut getroffen, gar nicht scheu durch Deine Nähe.. Solche Überraschungsgäste sieht man doch immer gerne in seinem Umfeld, dort ist die Natur auch noch völlig intakt.
    Ein tolles Foto!!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Günter Franz Müller 17. Juni 2008, 11:48

    Von solchen Gästen lässt man sich doch gerne überraschen.
    Für diese Aufnahme musst Du ja auf dem Boden gelegen haben. Eine in jeder Hinsicht gelungene Aufnahme !!
    Schöne Grüße
    Günter
  • Franz Kolenz 15. Juni 2008, 11:46

    Deine Freude kann ich gut nachvollziehen.
    Ein tolles Motiv, perfekt umgestzt.
    Gruß Franz
  • Petra Schiller 15. Juni 2008, 7:09

    So nah und deutlich hab ich noch nie einen Igel gesehen, supergut !!!! LG Petra
  • Marlis E. 14. Juni 2008, 11:02

    Ja so etwas, ein unglaublich schönes Foto, so nah dran, so hübsch die Farben, sogar das Auge leuchtet. Das ist dir mehr als gut gelungen. Vielleicht bleibt er ja bei euch ....oder sie.
    Liebeb Grüße und ein erholsames Wochenende, Marlis
  • Armin Luzern 14. Juni 2008, 10:00

    wunderschön festgehalten,
    dein Überraschungsgast!
    Tolles Foto :-)

    LG Armin
  • Wolf F. 14. Juni 2008, 0:56

    Hallo Michaela,
    Klasse Bild und wunderbar scharf!
    Gruß
    Wolf
  • Udo P. 13. Juni 2008, 23:40

    wow, das ist ja wohl der hammer, sowas sieht man selten.
    perfekte schärfe, gratulation michaela!!
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten