Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schmidpeter Renate


Pro Mitglied, Mindelheim

Überraschungen

Auf einer Wiese am Waldesrand unter einem alten knorrigen Apfelbaum
fand ich einen Horst mit weißen Levkojen. Ich kenne diese Blumen aus dem
Garten, sah sie aber noch nie in freier Natur. Ich musste mich mit Fotografieren
beeilen, denn ein heftiger Regen setzte ein. Erst zuhause am PC entdeckte ich dann noch die beiden "Untermieter".

Kommentare 4

  • Wolfg. Müller 15. Mai 2014, 11:18

    Sie waren genauso überrascht wie Du, Renate.
    Herrlich so etwas zu sehen und fotografieren zu können.
    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 15. Mai 2014, 8:57

    Die beiden Untermieter habe ich sofort gesehen !
    Toll das du sie mit aufs Bild bekommen hast .
    Gruß Bernd
  • Rumtreibär 14. Mai 2014, 17:19

    starkes Makro. Gruß Dieter
  • Bärbel7 14. Mai 2014, 8:21

    Schön mit den versteckten Bewohnern! Gruß Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Wildblumen
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100