Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Götze


Basic Mitglied, Meckenheim/Pfalz

Überraschung

Nach fast 10 l/m² Regen heute war dieses Männchen die einzige Gottesanbeterin, die noch im Gelände anzutreffen war! Normalerweise sind Männchen viel früher verschwunden aber wahrscheinlich ist dieses eins der Nachzügler, die dieses Jahr vermehrt unterwegs sind! Vielleicht findet er noch eine Partnerin, was aber eher unwahrscheinlich ist!

Kommentare 4

  • Pfotengrafie83 21. Oktober 2013, 7:51

    Klasse... was für eine Überraschung :)
    Da hast dich sicher sehr gefreut....
    Super Bild!
    LG Caro
  • Editha Uhrmacher 21. Oktober 2013, 7:05

    der arme....nun muss er gehen ohne die freuden des lebens erfahren zu haben:-((
    du findest immer noch welche...wie schön!
    fein hast du ihn in szene gesetzt!
    lg editha
  • Stefan Albat 20. Oktober 2013, 20:29

    Da sieht man mal wieder - Schlichtheit ist eine Tugend und hier führte sie zu einer wunderbaren Bildkomposition. Gerade dadurch wird wird die Manti zum zentralen Motiv und Blickfang für das Auge - sehr gut!
  • Simone Kamm 20. Oktober 2013, 19:12

    wünscht man einem Gottesanbeterinnenmännchen dass es eine Partnerin findet, ich glaube fast und trotzdem ja...wunderschöner herbstlicher Hintergrund schmückt deine feine Aufnahme.
    Grüße Simone