Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.316 20

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

Überraschung

Bei einer Boddenfahrt von Prerow aus wurden vom skipper natürlich auch Infos gegeben. darunter, wie bei jeder fahrt, auch der Hinweis, es hielten sich im Bodden zwei Kegelrobben auf. Das schon seit Jahrzehnten und sie fühlen sich dort so wohl, dass sie nicht mehr in angestammtre Gewässer zurück wollen. Bisher hatte ich das für Seemannsgarn gehalten. Zu Unrecht, wie ich feststellen durfte. Es gibt sie tatsächlich. Eine der beiden soll seit 45 Jahren dort leben.
-
So, wieder im Lande (leider) ab morgen wieder online :-))

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner natürliches
Klicks 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 70-200mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 640