1.836 32

Ingrid T.


kostenloses Benutzerkonto, Weserbergland

Überraschung

..., denn eigentlich sollte sie rot blühen...

Kommentare 32

  • Kenny B. 17. April 2006, 16:31

    Coole Bearbeitung!
    Sehr gut freigestellt, ein schöner Blickfang.
    Wie wäre mit einer neuen Contest-Sektion mit solchen Bildern!?! Schau mal ins Voting. Bereich Sektionen.
    cu Kenny
  • Ulrich Greger 20. Januar 2006, 18:58

    Rahmen und Inhalt bilden eine wunderschöne Kompostion.
    Farben und Schärfe sind eindrucksvoll.
    eine sehr großes Kompliment (auch von meiner frau, sie liebt dieses Bild)
    LG Uli
  • Andreas J. 18. Januar 2006, 20:02

    Dieses Bild ist ein kleiner Lichtblick, das der Frühling, wenn auch noch mit kleinen schritten, immer näher kommt.

    Andreas
  • Martin Wesslowski 18. Januar 2006, 17:08

    Da hält man ja förmlich den Atem an - nicht nur, weil sonst von den aus dem Bild ragenden Staubbeuteln der Staub auf den Schreibtisch fällt!! ;-)
    Wieder mal suupergut gemacht!!
    Martin
  • Markus Priller 18. Januar 2006, 0:25

    Da hast du wieder ein wahres Meisterwerk geschaffen! Echt Traumhaft!

    LG Markus
  • Stefan Burkard 17. Januar 2006, 23:25

    sehr schöne Präsentation, gefällt mir sehr gut!
    LG Stefan
  • Hans Buhlinger 17. Januar 2006, 21:06

    Sensationell ... die Amarillis hüpft gleich aus meinem Bildschirm heraus ... so räumlich körperlich ist sie aufgenommen. Deine Rahmenarbeiten sind für mich die reinste Freude. LG Hans
  • Claudia Bellinghausen 17. Januar 2006, 19:42

    ich seh das auch so..deine bilder werden immer mehr zu kunstwerken.ich mag amaryllis nicht so sehr,aber du hst sie sehr schön und fein fotografiert.
    man kann sehr schön stempel und staubgefäße sehen...ich bin ja schon ein bischen neidisch;-)

    liebe grüße
    claudia
  • Lady Edel 17. Januar 2006, 19:39

    Ein wunderbares Bild.
    LG
    Edel
  • Juergen Ringelhann 17. Januar 2006, 18:20

    Sehr schön, für mich die absolute Krönung deiner Bilder
    LG Jürgen
  • Volkmar K. 17. Januar 2006, 17:45

    Sie ist also - da sie nicht so blühte wie sie sollte - im wahrsten Sinne "aus dem Rahmen gefallen".
    Schöne Montage.
    lg
    Volkmar
  • Don Fröhlich 17. Januar 2006, 17:39

    Super, ich habe sie gerade berührt. Ist ein tolles Erlebnis, so viel Schönheit auf diese wunderbare Art präsentiert zu bekommen. Was ganz besonderes!
    Gruß Ingolf
  • Elke Cent 17. Januar 2006, 17:22

    ... "trotzdem" wunderschön zart und wie gewohnt ehrwürdig und einladend ins Bild gesetzt!
    lg
    Elke
  • Sky Fa 17. Januar 2006, 15:25

    Wunderschoen in Praesentation. Super diese Farben und Schaerfe.
    VG Sky
  • Ralph Budke 17. Januar 2006, 14:19

    ...sehr schöne Arbeit von Dir... gefällt.

    L.G Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz